Farsund Angelresort andrees Angelreisen

  • Werbung:

         

  • @farsundklaus
    Ne glücklicherweise nicht. Aber der war nicht der einzige der Grundberührung hatte. Auch mich hats einmal durchgeschüttelt, keine Stange und laut Plotter 4,5 m. Ist aber alles heil geblieben. Aber das ist das was ich meine wenn ich von sorgfältiger Einweisung rede. Da kann man noch so vorsichtig sein und zum zigsten mal in Norwegen, fehlende Kenntnis der Gefahrenstellen ist immer das größte Risiko (neben Leichtsinn).
    Frank:wave::wave::wave:

  • Meine Vorhersage ist eingetroffen heute stand in der Farsund Avis das 35 Hütten des Farsund Resort zum verkauf stehen.

  • Hallo Klaus

    Sind ja nun seit einer Woche zurück aus Farsund, wo wir bei dir waren.
    Ich glaube solche Anlagen wie das Farsund Resort brauch auch keiner wirklich. Besser bin ich doch in einem schönem Häuschen mit einem super Boot:baby::baby::baby: und freundlichem Vermieter wie bei dir aufgehoben. Wollte ja eigentlich nen Reisebericht schreiben von der Woche, war aber leider wetterbedingt fischmäßig nicht so toll, so das Fotos von unseren Fängen Mangelware wären. Klaus ist immer für seine Gäste da, auch wenn`s darum geht einen mal ins örtliche Krankenhaus zu bringen, weil man sich den Drillingshaken direkt durch den Mittelfinger bohrt. Klaus noch mal Danke für die schönen Tage im Haus Romy, ich denke das wir uns noch mal sehen werden! Wenn Farsund, dann bei Farsundklaus!:wave:

  • Hallo,


    wir fahren nächste Woche ins Farsund Resort und sind alles Norwegen Neulinge.
    Wir sind sechs Leute und haben uns 2 Boote gemietet. Da ich ja schon sehr viel gelesen habe über Südnorwegen habe ich noch ein paar Fragen.
    1. Wie lange ist es bis zum offenen Meer mit den 22 PS Booten?
    2.Gibt es vielleicht eine aktuelle Karte mit guten Fangstellen?
    3.Kennt jemand vielleicht einen Kontakt in der Nähe der sich in der Umgebung gut auskennt und uns als Guide mal begleiten würde oder ein eigenes Boot hat und Touren veranstaltet?
    Über Antworten würde ich mich freuen. Grüße aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!