Froya Haus 115 von HTS 19. - 26.07.2014

  • Danke für deinen Superbericht mit Fischen, von denen man eigentlich nur träumen kann.


    Auf den Fotos erkannte man den Spass, den ihr alle hattet. Wäre mir ganz sicher nicht
    anders ergangen, denn wann hat man schon mal so ein durchlaufendes Angelglück.
    Eure Fänge zeigen die Könner im Angelsport und es hat unglaublich viel Spass gemacht,
    euren Bericht zu lesen. Nochmals meinen Dank und liebe Grüße


    Jürgen

  • Guter Bericht! Wir waren die Woche davor im Haus und haben auch viel Glück mit dem Wetter gehabt. Unsere Angeltechnik hat sich eher auf flachere Bereiche beschränkt, wo wir hauptsächlich Dorsche überlisten konnten. Im Endeffekt hatten wir die Kisten voll. Hat Alles super geklappt. Das Haus war auch super, auch wenn Tiger 51 recht hat, dass es ein wenig ungünstig geplant wurde mit dem Waschbecken und dem Extra-WC.
    Weshalb ich mich im Forum angemeldet habe: Wir fahren seit 2006 jedes Jahr nach Norwegen und hauptsächlich nach Hitra. Jedes Jahr stellen wir fest, dass an sich 7 Tage etwas zu wenig sind. Aus dem Grund habe ich HTS angefragt, ob es nicht möglich wäre auch in der Saison 10 Tage Aufenthalt anzubieten. Soll wohl in den kommenden Jahren für einige Unterkünfte ermöglicht werden. In den kommenden Jahren ist mir aber zu langsam. Von daher wollte ich fragen, ob sich jmd. vorstellen kann 1,5 Wochen zu bleiben und sozusagen die eine Woche mit uns zu teilen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!