Los gehts

Livebericht vom Tablet
-
-
hat jemand einen Tipp wie ich übers Tablet Bilder anhängen kann?? finde keinen Butten zum hochladen wie er in der Zeile auf dem PC zu finden ist
Danke
-
Hallo Andreas
Habe das gleiche Problem!
Hattest Du noch eine Antwort bekommen?
Viele Grüße
Thekla -
Über das Handy funktioniert es wenn man auf die Desktop-Ansicht wechselt. So sollte es beim Tablet eigentlich auch klappen.
-
Über das Handy funktioniert es wenn man auf die Desktop-Ansicht wechselt. So sollte es beim Tablet eigentlich auch klappen.
Hallo Torsten,
danke für den Tip.
Bin jedoch technisch etwas unbegabtdas Tablet habe ich erst seit einer Woche und teste es jetzt aus.
Aktuell habe ich den großen PC an
Mit dem Handy habe ich so etwas bisher auch nicht gemacht
Nur Bilder per App weitergeleitet.Naja, wenn nicht, gibt es den Lifebericht halt ohne Fotos!
Viele Grüße
Thekla -
... so, jetzt hat es mit dem Wechsel in die Desktop-Ansicht geklappt
Doch wenn ich jetzt auf "Anhänge verwalten" gehe bekomme ich folgende Meldung: "Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterstützt."
Und jetzt :confused: ..... -
-
Du siehst, es geht.
Ich gehe aber nicht über Anhänge verwalten, sondern über den Button "Grafik einfügen" (Das ist der mit dem bunten Viereck, links neben dem Button für Filme)
Nachdem Du auf "Datei auswählen" geklickt hast öffnet sich beim Handy ein Untermenü und da kannst Du auswählen ob Du ein Bild aufnehmen oder eines aus dem Dokumentenordner verwenden möchtest. Danach klickst Du auf "Hochladen" und musst einen Moment warten bis es das Bild eingefügt hat.
-
Wie kann ich denn zur Desktopansicht wechseln , Totti ?
-
Wie kann ich denn zur Desktopansicht wechseln , Totti ?
Du hast doch ein "Obst-Telefon", da weiß ich es nicht. Bei Android muss man oben in dem Fenster wo die I-Net Adresse steht, auf der rechten Seite auf die drei Punkte klicken. Dann öffnet sich ein Untermenü und man setzt ein Häkchen bei Desktop-Ansicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!