- [h=3]Florida angler reels in 20-foot.......[/h]
The shark was reeled in by a female angler, after a two-hour battle, from a depth of 590 feet. It was not weighed before the meat was processed, but Mark the ...

Angler fängt gigantischen Fuchshai!
-
-
Interessanter Artikel. Wenn ich das Foto im Link anklicke und betrachte, erscheint mir die linke Hand des angeblichen Fängers zu weit oben oder ist das eine optische Täuschung durch die Tiefe des Bildes an sich?
-
Der Mann auf dem Bild ist nicht der Fänger
ZitatThe shark was reeled in by a female angler, after a two-hour battle, from a depth of 590 feet.
Gefangen von einer Frau nach 2 Std. Drill aus ca. 180m Tiefe.Das ganze sieht sicher etwas eigenartig aus,liegt sicher an der Aufnahme.Da diese Haiart (wie viele andere auch) auf der Roten Liste steht folgt unter dem Artikel auch gleich ein passender Kommentar:
ZitatWhat's failed mention here is that all thresher species are classified as vulnerable on the IUCN Red List. That this "fisherman" can go around killing endangered fish with such wanton glee & disregard is tragic.
-
Interessanter Artikel. Wenn ich das Foto im Link anklicke und betrachte, erscheint mir die linke Hand des angeblichen Fängers zu weit oben oder ist das eine optische Täuschung durch die Tiefe des Bildes an sich?
Ich denke, das liegt im Weitwinkel begründet.......
-
Ich als Hai-Interessierter wollte doch meinen, dass der
Fuchshai auf der Liste der bedrohten Arten steht. :mad:
Wieder ein tolles Tier, dass umsonst sterben mußte...Kann man so ein Tier nicht mitsamt Haken und kleines
Stück Schnur abschneiden? Der Haken müßte doch
raus gammeln, oderGruß Normen
-
Klar könnte man so ein Tier zurücksetzen,aber die "Rekord-Jagd" ist einigen wohl wichtiger*rolleyes*.
LG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!