Mensch Hoddel, da hast dir ja mal was geleistet ! Könnte mir auch gefallen......
Also, falls du noch ein Geburtsgeschenk für mich suchst ![]()
Habe mir einen Wunsch erfüllt.
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Schöner Schrank
, wünsche Dir viel Erfolg beim räuchern.
mfG Django -
Schönes Teil, gratuliere!

Ich habe seit vielen Jahren einen etwa gleich großen Ofen von Beelonia, aber einwandig und ich räuchere nur mit Holz. Die Einwandigkeit macht das gleichmäßige Halten der Temperatur gerade im Winter nicht einfach; da bist Du bestimmt besser bedient. Der Preis ist wirklich gut. Viel Spaß damit!

-
Werde wohl im Winter mal ein "Gruppenräuchern" bei mir veranstalten. Dann habe ich auch die letzten Feinheiten zum Räuchern mit dem Teil drauf.
So 8 Leute hätten Platz im Wintergarten (mit Holzkamin). Draußen läuft der Räucherschrank.

Hoddel
-
klasse Ding Hoddel.
Gratulation!
und das für 'n fairen Preis.
Viel Freude damit. -
Ein sehr schöner Ofen, und der Preis ist klasse.
Ich hätte mir auch solch einen Ofen gekauft, aber für mich alleine rentiert sich das nicht, also nehme ich weiterhin mein VA Tonne die mir schon seit 20 Jahren die Treue hält. -
Werde wohl im Winter mal ein "Gruppenräuchern" bei mir veranstalten. Dann habe ich auch die letzten Feinheiten zum Räuchern mit dem Teil drauf.
So 8 Leute hätten Platz im Wintergarten (mit Holzkamin). Draußen läuft der Räucherschrank.

Hoddel
hast du angebaut ...??? -

Hoddel
Melde mich freiwillig als winterliches Opfer der Rauchwaren...

-
boah hoddel ..du luegst uns doch voll...fuer mich sieht das aus wie ne kreuzung aus waffen- und weinschrank
.
von wegen råuchern und so ...pahhh->.. -
Freut mich für Dich, Horst. Bin auf Deinen Bericht gespannt. Vielleicht kannst Du dann ja auch ein Paar mehr Infos zum Ofen geben: Abmessungen, Temperaturkontrolle, Räuchertricks?
Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!