Sie ist auf dem Weg der Besserung ->... Die Operation ist gut verlaufen, sie trinkt und frisst wieder und schickt dir ein lautes Mijau und bedankt sich für die Nachfrage
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
So ihr Vier, ich bin dann ab morgen früh mal für ne Woche oder so weg#Krank4##,mal schauen was die dieses Mal so alles mit mir anstellen.
Schreibt nicht soviel Blödsinn und haltet mir diesen Traid sauber -
So ihr Vier, ich bin dann ab morgen früh mal für ne Woche oder so weg#Krank4##,mal schauen was die dieses Mal so alles mit mir anstellen.
Schreibt nicht soviel Blödsinn und haltet mir diesen Traid sauberJürgen ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft, und laß dich nicht unterkriegen.
Möge die Zeit für dich schnell vorüber gehn.
Keine Sorge wegen Blödsinn und so, wir warten auf dich, wir könnten ja auch ohne dir gar nicht richtig Blödsinn machen. :Ablach:Gute Besserung
Martin -
Psssst ...nicht so viel.....nicht so laut..hier wird mit gelesen*eek*
nur noch 99 Tage
-
na - dann drueck daumen - diva steht in der werkstatt
-
Diva im KH *eek*. na dann sprecht ihr mal gut zu....hat bei mir ja auch geklappt
-
Herzlich Willkommen zurück Jürgen, jetzt heißt es zurücklegen, entspannen und erholen.
Ich Hoffe die Diva erholt sich auch wieder.
-
Notfalls hole ich euch auch ab
-
Hallo Leute,
es hat sich gerade ergeben dass ich morgen nach Salzburg zur Messe fahre.
Frage was könnt ihr mir empfehlen für Scholle und Co. Bringen diese Buttlöfel etwas, oder eher etwas zum verzichten?
Außerdem überlege ich ob ich mir nicht auch ein paar Mefo Blinker zulegen soll.
Nach dem Maleur letztes Jahr beim Naturköder fischen, bräuchte ich auch eine neue Schnur für die Omoto.
Ich sehe schon das wird wieder teuer. -
Anstatt den Buttlöffel hole dir 20-30gr schlank und leicht gebogen schön blitzend Mefoblinker,vor Ort machen wir den Drilling ab 10cm Amnesia Schnur (hab ich hier)pluß einen Butthaken ran und dann haben wir beiden hübschen ne Menge Spaß.........mit den Platten natürlich Ansonsten brauchst du keine Plattfischvorfächer(hab ich mehr als genug) wenn du allerdings Dorschpatanoster (mein Profilalbum) siehst,bring 2-3 Stück mit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!