Juten morgen junge Dame
Schicke mir mal per PN die Futter-Sorten die deine Katzen-Bande gerne futtert.
Das steht hier zwar irgend wo schon aber ich hab kenne Lust das zu suchen.Da mein Angelgerödel dieses Jahr recht klein ausfällt(1 kleine Tasche)könnte ich ja .................
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
heidi, mal andere frage - dieses grabmal aus vorgeschichtlicher zeit im ersten video - hast du eine ahnung wo das ist ??? das ist an mir vorbeigezogen und ich find auch nichts sinnvolles dazu.
Ich kann auch nichts finden
-
das troestet mich ja - ich habe schon gedacht, ich bin zu bloede zum suchen....
dann werden wir uns halt vor ort aufmachen das zu finden, wird schon wer wissen, wo das ist, die bilder im video versprachen eine grossartige fotokulisse
-
Da bin ich ja mal gespannt.....
-
haaaaaaaaaaaaaaa - ich habs !! jedenfalls nen bezug, der sinn ergibt....
http://www.edbkonsulenten.no/index-filer/kartsabovik.htm
unterer kartenausschnitt (bunt) , nr.270a - oder ??
und uebertrgen in eine karte ca so , nr.1 die hyttas , nr.2 das gesuchte objekt ca. man muss also rechts vom sportsplatz am wasser suchen, wenn ich richtig liege ??
-
Ja...sieht gut aus
-
-
Ein traumhafter Tag, quasi Kaiserwetter.
fürs reinstellen. -
Klasse Wetter und klasse Fotos
Bleiben die Boote in Norwegen eigentlich auch im Winter bei Eisgang im Wasser?
Hier werden alle Bootsbesitzer im Herbst bevor das Eis kommt ja ganz nervös und raus mit den Booten. -
habs drueben schon geschrieben heidi.....soviel sonne moecht ich mal wieder haben.....schoene bilder - ich bilde mir ein die gegend zu erkennen ... in etwa.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!