ich geh glaich mal schauen, ob mir nichts aufs Dach gefallen ist...
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
das ist mir dann "to mutch" .....
Das hast du aber wirklich sehr sehr vornehm ausgedrückt
-
-
Na mehr hast du nicht zu sagen das ist aber nicht viel#lol#, alles wieder in Schuß bei euch nach dem Sturm? paar frische Fotos von den kleinen wären nicht verkehrt
-
ich geh glaich mal schauen, ob mir nichts aufs Dach gefallen ist...
michael , wenn ich das schaffe - dass ding von hier aus bei dir aufs dach zu werfen - rufe ich umgehend beim hersteller an und das patentamt - oder es war deutlich "nicht windstill"
habe heute mal dann 2 staerkere akkus geordert und "aus gegebener veranlassung" zwei landegestelle. bei frost und dussels am steuer - ist das notwendig
ansonsten bin ich mittlerweile der hoffnung - das der heli zu dem , was ich mir denke - erstmal passt - die ersten standschweben mit rundumdrehung klappten "ansatzweise".
hinweis : derzeit ist eines wichtig----weites abstand halten....er greift auch menschen an , quitschende dame gabs heute schon....auf der flucht.
-
Zitat
quitschende dame gabs heute schon....auf der flucht
lass mich raten... Mäuschen?
-
klaro.....:-) - aber unbeabsichtigt - da sollte der vogel wirklich nicht hin - ich bin auch schon gesprungen !!
-
Jaja, unbeabsichtigt.....das würde ich auch sagen
-
gibts da ein Testament???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!