Du Wahnsinniger das ist ja ein heißes Teil Gibt wunderbare Erinnerungsfilme..noch besser als Fotos.Klasse
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
na - richtig gute bilder gibt die onboardcam des teils nicht her - aber ist ja erstmal der versuch nen cam-traeger zu haben. bin gerade bei der bucht bei - den zu erhaschen - damit uebers fruehjahr geuebt wird - nicht das ich die fuhre in bach schmeisse - kann ich ja gut
einfach probieren---auch wenn die bilder nicht die qulaitaet groesserer systeme hat - jedenfalls ein netter gag. ausser video kann er auch einzelbilder - nachteil - du siehst nicht - was er gerade filmt oder knipst....quasi nen ueberraschungsei ....und uebung !!
-
Ich bin auch wieder halb da .......Strom haben wir wieder, aber Telefon und Internet noch nicht. Wenn alles wieder komplett ist, mische ich mich hier auch wieder ein
-
Ich bin auch wieder halb da .......Strom haben wir wieder, aber Telefon und Internet noch nicht. Wenn alles wieder komplett ist, mische ich mich hier auch wieder ein
Ohne Internet und Telefon kann man ja mal leben..ohne Strom nicht .
Schöne Grüße auch an den Gatten -
@ sven - ganz ehrlich!?
mit dem ding machst du dir keine freude !
allein die grottige quali der cam würde mich schon abschrecken!
und wenn du das ding das erste mal im fjord versenkt hast,
dann hattest du nur sehr kurz spass an dem ding!ich liebäugel seit einiger zeit mit sowas hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da 'ne sjcam oder gopro dran gehängt und man hat richtig spass !
gut...kostet "ready to fly" so um und bei 900$ ohne cam... klick mich!
aber dafür darf das teil dann auch mal wassern, ohne danach zum u-boot zu werden !ich persönlich würde einen quadro/hexa/octa-copter auch immer einem heli vorziehen!
allein die gps gesteuerte balance und sonstige funktionen sind einfach unschlagbar!was soll der von dir gezeigte heli so ca. kosten?
-
Da möchte ich Steffi Recht geben. Ich habe mir zu Weihnachten einen kleinen Helikopter für das Wohnzimmer geholt (mein Sohn hat nämlich auch einen bekommen#zwinker2*). Allerdings ohne Kamera. So 100%ig präzise lassen die sich nicht steuern.
Wenn Du brauchbare Luftbilder haben möchtest, kommst Du an einer Quadro- etc. -copter nicht vorbei. Nicht ohne Grund werden die bei den Profis auch genutzt.
-
ich stimme euch ja ebenfalls zu - alleine die daten , die der cam zu grunde liegen lassen mich regelrecht erschrecken - da kann nicht viel gutes herauskommen.
von dem heli gibts ja unglaublich viele videos - manche abstossend - andere " ja geht doch fuer ein bisschen fun ".
grosse erwartungen setze ich also nicht in das ganze - es ist eher ein versuchsobjekt - mit der option , bei gefallen und freude mal aufzuruesten.
der preis der "guten" quadrocopter mit gimbal fuer gopro etc. hat mich derzeit abgeschreckt - der meinige (gestern eingetroffen) hat mich in der bucht als auktions-neuware inklusive versand bei 55,- eus gekostet ( so im offenen soforthandel liegt er zwischen 89,-/109,- )- also wie ne billigmulti - er wird irgendwie sein ding machen - und wenns mir gefaellt kauf ich mal ne avet...:-)
wie gesagt - ich sehe eure bedenken als richtig an - zum "mal probieren ob mir das spass macht" und vorwiegend bilder in norwegen dann - ist mir das teil aber erstmal recht.
uebrigend - es gibt in den staaten ne option den mit gimbal und dann guter cam aufzuruesten.....da machte das video sogar freude.
was diese serie hat - er kann selbstjustiert auf der stelle stehen....auch das ergibt "gute" bilder.
sobald sich mal ein windstiller tag ergibt - werde ich ihn hier in der umgebung testen - und dann mal eine rueckmeldung posten.....bei mir dsrl freak wird an der cam kein gutes haar bleiben - wetten ?? :-))
hoffentlich faellt er nicht in die mosel - mein versenkungsgebiet ist bevorzugt die region hardangerfjord :-))
-
hier mal nen productvideo - zumindest kann die kiste auch mal "hinfallen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall ist der von seinem Produkt aber so was von überzeugt
Und robust ist das Dingens auf jeden Fall. Bin gespannt wie Schmitz Katze auf die Testversuche...bleib aber erst mal von der Mosel weg#zwinker2* -
hab mir grad mal noch andere videos von denen angeschaut...
endlich mal einer, der nicht zimperlich mit den dingern umgeht
und die auch mal richtig ran nimmt !ich glaube ich werde auch irgendwann mal mit einem günstigen quadrocopter anfangen
und dann mit etwas flugerfahrung auf ein teureres modell umsteigen!
ein kollege von mir hat einen teuren selbst gebastelt - inkl. fpv und allem schnickschnack...
das ding macht schon was her !
allerdings würde ich weiterhin eine wasserdichte variante bevorzugen,
dann kann man das ding auch mal mit zum angeln nehmen ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!