14 tage karamelpudding ??? juergen - ich muss deinen reisekostenbeitrag erhoehen , da brauche ich ja fuer die rueckfahrt hinen die ganz grossen gasdruckdaempfer und die dicke achsaufhaengung bis 2,8t.
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
Sven ,das war doch dickes tau#zwinker2* ..ne 30ger Mono als Hakenvorfach, hält jeden Steini.......hat man ja gesehn,Überm Netz überm Steg hatts Plumps gemacht. ich denke auch Fangerlebnis technisch gesehn war das mein Non plus ultra.
-
14 tage karamelpudding ??? juergen - ich muss deinen reisekostenbeitrag erhoehen , da brauche ich ja fuer die rueckfahrt hinen die ganz grossen gasdruckdaempfer und die dicke achsaufhaengung bis 2,8t.
Da brauchst du keine Angst zu haben, ich hab selbst nur über die paar Feiertage fast 4 Kilo abgenommen und weiß nicht wie und warum,deswegen und wegen der komischen Bauchdecke hab ich morgen auch einen Termin.drücke mal alles was du hast, auf OP Nr 4 hab ich einfach keinen Bock mehr.
-
boah - mir wird jetzt noch schlecht.....wenn der bursche nen moment frueher das maul zugemacht haette - wuerde neben meiner berkley skeletor jetz deine rute samt rolle in fjelberg ruhen - aber nicht wegen technischem defekt :-))
0,30 mono....das ist fuer jungs seines kalibers zwirnsfaden - fuer mich ein wunder, dass das geklappt hat !!
der war vermutlich voellig ueberrascht - das auf dem steg einer soo saudoof ist und ihn irgendwie belaestigt :-))
meine meinung bleibt - wenn das wetter und die defekthexe uns diesmal gnaediger sind - kommt fuer dich der metrische auf die liste !! aber es muss dann passen - bei welle und/oder mit 15/16ft. boot - never ! dann lieber platte oder rumgurken.
OP 4 faellt aus - seit burgundøy haste nen gluecksbonus....wirste sehen !!
-
Hatten wir nicht son gelbes Boot? die sind doch etwas größer als 16 Fuß?
Ich weiß ja nicht ob ich in den Berichten was überlesen habe, da war recht wenig von Köhlerfängen zu lesen,ein richtig Guter fehlt mir auch noch . -
natuerlich haben wir son gelbes boot :-)) und - das kann bauartbedingt das ruder nicht verlieren - also ist das umschwenken auf die 16ft. wohl auszuschliessen
also gute seis gibts in der gegend nachweisslich - aber es ist eben auch ein sehr gutes polakgebiet - und meistens sind die fixer - notfalls muessen wir wirklich mal fahren....so ein paar stellen wuesst ich ;-). kann aber auch eine koederfrage sein - das vorwiegend polaks gehen , so mein gedanke. mal einfach was ganz altes machen - das immer wirkte - kann auch helfen.
-
juergen , ich zitiere dich mal aus nen anderen thread " komme gerade vom Internisten und mache mich jetzt auf den Weg ins UKE, zum 4ten mal großer Narbenbruch im Bauchfell." - ich hoffe , du machst faule witze ??? melde dich mal hier, was los ist
-
Nicht hier,dafür haben wir ja einen extra Traid. Ist halt so das ich wohl mal wieder zur Reha nach Norwegen fahren werde,hat ja auch was!
-
Nicht hier,dafür haben wir ja einen extra Traid. Ist halt so das ich wohl mal wieder zur Reha nach Norwegen fahren werde,hat ja auch was!
Ich bin mit vollster Inbrunst davon überzeugt das es trotzdem genau so ein schöner Urlaub wird wie 2014!!!,Ein bischen die Platten ärgern vom Steg mit Martin, im Boot durch die schöne Gegend kutschieren lassen und euch 3en schlaue Tips geben wie man keine Fische fängt Karamell-Medizin von Heksen..ja was will man mehr.Und als Krönung diverse Touren im schönen Westnorwegen. Die dicken Fische fange ich dann eben 2016! Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die Tourxx#,
in diesem Sinne#seefahrt1##
-
sooo - will ich dich hoeren / lesen !!
wir werden halt einen schritt langsamer und vorsichtiger machen - aber darum nicht ein stueck weniger schoen !
und alle ziele die wir ansteuern wollen - halt unter dem gesichtspunkt "kurtauglich" nochmals pruefen und ueberarbeiten. vielleicht hat heidi da ja auch noch ideen - aber eigentlich geht das alles unter dem aspekt - denke ich.
mit dem grossen boot - sollte auch das angen gehen - und wenns was wirklich grosses ist an deinen haken - notfalls sind wir zu viert an bord , das boot faengt - nicht der einzelne !
fester plan - das kommt diesmal mit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!