an mir solls nun wirklich nicht liegen, wir haben doch Tage mäßig genug Zeit und Muße, wenn ich mich nicht irre.
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
mal sehen was martin davon haelt - ein umweg ist es schliesslich
-
schlafplatz haben wir doch mit.....du kennst doch den T5
wenn wir kommen (haengt vorwiegend an den dann herschenden strassenbedingungen) steht dem, dass ich euch am stand unterstuetze sicher nichts entgegen , natuerlich nur , wenn horst damit einverstanden.
mal zurueck zur stavkirche heddal , sind knapp 100km umweg , grob gesagt kostet uns das dann rund 4h.
original brauchen wir von larvik bis sæbovik rund 7h mit heddal sinds dann deren 11......
sagt was ---- machbar waere das, sind wir statt gegen 09.00/10.00 uhr gegen 15.00/16.00 uhr am haus.
an mir solls nicht scheitern, schaut echt sehenswert aus. Meiner Meinung lohnt der Umweg auf jeden Fall.
-
okay , dann also heddal auf der hintour - na juergen - mehr stabkirche geht kaum....sie ist sicher eine der imposantesten.
-
juergen , da heidis links aus dem norwegischen wiki waren , hier mal die deutsche version.
somit kommste also an die groesste stabkirche norwegens....na wenn man vom ursprung deiner frage gestern ausgeht - dolles ergebniss :-))
-
Klasse ,und dann wird son bischen geangelt.....was nehmen wir uns dies bezüglich so eigentlich vor
-
Ups...sorry
-
kein problem heidi , mir fiels erst jetzt auf - vielleicht kriegen wir ja juergen sogar noch zu ein wenig mehr norsk als guten tag und danke
juergen , trotz allem anderen ist der vorsatz beim angeln ganz klar - fuer dich steht der metrische leng auf der liste, fuer mich ein megadrill auf ultraleicht mit sei oder lyr der kampfklasse.
ansonsten , was das wetter und die fanglage mitbringt. an haien vorbei - wenig makrele - der eine oder andere kapitale.....nach moeglichkeit quote voll machen.
...nen steinbeisser wuerde ich als motiv natuerlich wieder akzeptieren
-
kein problem heidi , mir fiels erst jetzt auf - vielleicht kriegen wir ja juergen sogar noch zu ein wenig mehr norsk als guten tag und danke
juergen , trotz allem anderen ist der vorsatz beim angeln ganz klar - fuer dich steht der metrische leng auf der liste, fuer mich ein megadrill auf ultraleicht mit sei oder lyr der kampfklasse.
ansonsten , was das wetter und die fanglage mitbringt. an haien vorbei - wenig makrele - der eine oder andere kapitale.....nach moeglichkeit quote voll machen.
...nen steinbeisser wuerde ich als motiv natuerlich wieder akzeptieren :-)
So ein paar Makrelen dürften es aber sein ..für Leng und Platte(wir wollen ja Platte räuchern)
was das dick gemachte angeht...da gibts ja wunderbare Boots-Stege -
Ein Steinbeisser und diverse Platten kämen mir gerade recht, die fehlen noch auf meiner to do Liste. :Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!