an mir solls nun wirklich nicht liegen, wir haben doch Tage mäßig genug Zeit und Muße, wenn ich mich nicht irre.
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
mal sehen was martin davon haelt - ein umweg ist es schliesslich
-
schlafplatz haben wir doch mit.....du kennst doch den T5

wenn wir kommen (haengt vorwiegend an den dann herschenden strassenbedingungen) steht dem, dass ich euch am stand unterstuetze sicher nichts entgegen , natuerlich nur , wenn horst damit einverstanden.
mal zurueck zur stavkirche heddal , sind knapp 100km umweg , grob gesagt kostet uns das dann rund 4h.
original brauchen wir von larvik bis sæbovik rund 7h mit heddal sinds dann deren 11......
sagt was ---- machbar waere das, sind wir statt gegen 09.00/10.00 uhr gegen 15.00/16.00 uhr am haus.
an mir solls nicht scheitern, schaut echt sehenswert aus. Meiner Meinung lohnt der Umweg auf jeden Fall.
-
okay , dann also heddal auf der hintour - na juergen - mehr stabkirche geht kaum....sie ist sicher eine der imposantesten.
-
juergen , da heidis links aus dem norwegischen wiki waren , hier mal die deutsche version.
somit kommste also an die groesste stabkirche norwegens....na wenn man vom ursprung deiner frage gestern ausgeht - dolles ergebniss :-))
-
Klasse ,und dann wird son bischen geangelt.....was nehmen wir uns dies bezüglich so eigentlich vor
-
Ups...sorry

-
kein problem heidi , mir fiels erst jetzt auf - vielleicht kriegen wir ja juergen sogar noch zu ein wenig mehr norsk als guten tag und danke

juergen , trotz allem anderen ist der vorsatz beim angeln ganz klar - fuer dich steht der metrische leng auf der liste, fuer mich ein megadrill auf ultraleicht mit sei oder lyr der kampfklasse.
ansonsten , was das wetter und die fanglage mitbringt. an haien vorbei - wenig makrele - der eine oder andere kapitale.....nach moeglichkeit quote voll machen.
...nen steinbeisser wuerde ich als motiv natuerlich wieder akzeptieren

-
kein problem heidi , mir fiels erst jetzt auf - vielleicht kriegen wir ja juergen sogar noch zu ein wenig mehr norsk als guten tag und danke

juergen , trotz allem anderen ist der vorsatz beim angeln ganz klar - fuer dich steht der metrische leng auf der liste, fuer mich ein megadrill auf ultraleicht mit sei oder lyr der kampfklasse.
ansonsten , was das wetter und die fanglage mitbringt. an haien vorbei - wenig makrele - der eine oder andere kapitale.....nach moeglichkeit quote voll machen.
...nen steinbeisser wuerde ich als motiv natuerlich wieder akzeptieren :-)
So ein paar Makrelen dürften es aber sein ..für Leng und Platte(wir wollen ja Platte räuchern)
was das dick gemachte angeht...da gibts ja wunderbare Boots-Stege
-
Ein Steinbeisser und diverse Platten kämen mir gerade recht, die fehlen noch auf meiner to do Liste. :Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!