http://no.wikipedia.org/wiki/Heddal_stavkirke Seid ihr an dieser Stabkirche nicht auch vorbei gekommen?
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
nee , wir biegen ja in bø auf die 35 um in seljord die 134 zu kriegen. eigentlich hast du recht - man muesste auf die zeit scheixxen und den schlenker auf der anfahrt machen....ich denke , dass sind 2h minus am haus, aber ein unvergesslicher anblick.
ich kenne sie.....
-
Hallo Heidi Hallo Sven...ich bin auch noch da und sowas von neugierig#zwinker2*
-
Hallo Jürgen
Sieh`dir mal diese Stabkirche an: http://no.wikipedia.org/wiki/Heddal_stavkirke
-
-
wasserfall rechts von furre hytter , direkt dadrueber befindet sich loch 9 des golfplatzes , so wuerde ich aus dem stehgreif sagen...
-
Man du...kann man dich den gar nicht kriegen.GRRRRR.
Ich kann mich noch lebhaft erinnern wie du mal bei Niedrigwasser auf dem Steg standest und Leuten hinterher gebrüllt hast weil sie da mit den dicken alten Boot durch den dann doch flachen Kanal wollten, die sind dann auch prompt mit Angstschweiß auf der Stirn (wegen dir) umgedreht -
naja - ich bin ueberzeugt , dass ich auch zu kriegen bin - aber auf Sjenarøyane mit nem foto ??? eher ein ganz schwacher versuch - da habe ich absoluten heimvorteil
naja - es gab aber auch spezialisten - die mit den snekks dann da durchgefahren sind - mit entsprechendem ergebniss - die kamen mit dem ruderblatt in der hand wieder und ner haarestraeubenden ausrede....
in meiner zeit als anlagenbetreuer habe ich oefter mal "den guten ton aussenvor" gelassen - aber teilweise gings fuers "durchdringen zum kleinhirn" der touris nicht anders - oder man hatte bei bolzen nummer 5 in vier tagen "echt die schnauze voll".
-
Wer kann den ahnen das du selbst diesen Zwergenwasserfall erkennst,ich fand ihn irgendwie einfach nur schön,vor allen Dingen weil er so herllich begrünt ist,sieht man ja nicht sooo oft.
Ps. falls ihr zum HH Flohmarkt kommen könnt (wollt) könntet ihr auch bei uns schlafen,vor der Tour noch einen aus quatschen und Gerät begucken hätte ja was.Und am Stand hätten wir dann jemand mit Gerät Sachkenntnis wegen Fragen..Hoddel und meiner einer........ naja -
schlafplatz haben wir doch mit.....du kennst doch den T5
wenn wir kommen (haengt vorwiegend an den dann herschenden strassenbedingungen) steht dem, dass ich euch am stand unterstuetze sicher nichts entgegen , natuerlich nur , wenn horst damit einverstanden.
mal zurueck zur stavkirche heddal , sind knapp 100km umweg , grob gesagt kostet uns das dann rund 4h.
original brauchen wir von larvik bis sæbovik rund 7h mit heddal sinds dann deren 11......
sagt was ---- machbar waere das, sind wir statt gegen 09.00/10.00 uhr gegen 15.00/16.00 uhr am haus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!