Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015

  • soo leute, bis ca. mittwoch in einer woche gibts nichts neues hier , von mir jedenfalls.


    ich gehe mal meine bildersammlung um ein zwei fotos aus reizvoller landschaft erweitern.


    juergen, halt die strassen um hamburg frei - ich will da nachher durch und vorbei :) :) - richtung wunderschoene gegend ;-).

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • aber bevor ich weg bin


    mein tiefempfundenes mitleid mit jedem einzelnen opfer - mit jedem angehoerigen und mit dem ganzen land.


    und ja , "ihr" habt es geschafft, "ihr" habt euch nicht veraendert und unter den terror knechten lassen, norwegen ist frei , offen, freundlich und ein land mit vertrauen geblieben.....am ende hat er keines seiner ziele erreicht - nur namenloses leid geschaffen.


    einen moment gedenken :



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Danke für den trotz fehlender Angelerlebnisse spannenden Teil des Berichtes und die Hintergrundinfos.
    Mit der Wirkung von Landschaft und Sehenswürdigkeiten bei Wetter muß ich Sven recht geben. Trotzdem
    sind einige Fotos recht gut gelungen, seis nur drum, das miese Wetter zu dokumentieren.
    Wikingerdörfer gibt es ja über Norwegen verteilt einige. Jedoch nicht alle haben so eine interessante
    Geschichte aufzuweisen, ein Museum in der Nähe und verführen dazu sich in längs vergangene Zeiten
    zu vesetzen.
    Auf den Lofoten gibt es auch solch einen Ort. Heißt Borg, auch mit Museum aus Funden an dieser Stelle,
    Audio-Infos (auch in Deutsch) einem Filmchen vorneweg zur Geschiche des Ortes und der einst dort lebenden
    Familien, selbst mit Bezug auf Harald Schönhaar. Im Juli finden meißt Wikingerfestspiele statt, mit einer
    Menge Trödel, aber auch interessanten Dingen, Ankuft eines Fürstenschiffes - alles typisch unvollkommen
    und deshalb so symphatisch.
    Ich werde die Fortsetzung des Berichtes jedenfalls mit Interesse weiter verfolgen.


    Petri


    Hans

  • [quote='Fjordsven','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=446103#post446103']soo leute, bis ca. mittwoch in einer woche gibts nichts neues hier , von mir jedenfalls.


    ich gehe mal meine bildersammlung um ein zwei fotos aus reizvoller landschaft erweitern.


    juergen, halt die strassen um hamburg frei - ich will da nachher durch und vorbei :) :) - richtung wunderschoene gegend ;-).[/QUOT


    Wiiiiiie ????? schon wieder nach Norge???????????
    wo sollte es sonst ne wunderschöne Gegend geben..ist doch alles billiger Abklatsch:biglaugh: gegen Norge und den Hardanger:happy:

  • eeeehhhhhhhhhhhhhh - mal nicht so hektisch , ich muss fuer 2016 erstmal 4mal norge exakt planen und eintakten - ich arme sau :(


    geht die tage weiter - ich schreib dann aus dem keller oder von unter wasser, den letzten orten , wo mans aushaelt....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!