Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Da geht noch mehr ....:wave:


    Bestimmt,aber wie ich Sven mittlerweile kenne durchforstet er jetzt erst mal die Waren Massen von Fotos um uns die Fotos der Fotos zu präsentieren:happy: verwirft sie wieder weil er noch schönere findet......das kann schon mal dauern*#,. Aber auch Martin hat ja fotografiert als gäbe es kein Morgen mehr,von ihm wünsche ich mir persönlich das Foto vom heimlichen Sägewerk-Bewohner,den Burschen hat er in ganz groß.Sven ,die Wasseramsel nicht vergessen,sieht man auch nicht alle Tage.


    Also...macht mal hin:klatsch:

  • ich mache mal nun step by step weiter - derzeit allerdings mit pausen ( ist vorm rechner nicht auszuhalten , hitzefrei :( )


    erste station nach larvik (beschreibung der ueberfahrt etc. schenk ich mir mal, duerfte ja jeder kennen - schlafsessel - nicht den suchen fuer den man auf der karte ne nummer hat, sondern den erstbesten - weil auf dem nummerierten sitzt nen zahlenunkundiger norweger ;) . ruhe ist anders etc. etc. ) war dann heddal . mit nen netten umweg - aber - hat sich sowas von gelohnt,n.m.m. dieser baustil ist fuer mich genial, die dinger passen dann auch immer noch so toll in die landschaft. vor-und nachteil - unser eintrudeln da, vor tag und tau - kein schwanz da , aber zu - und - saukalt :)


    fuer wissensdurstige hier (und damit ich nichts falsches schreib :) ) :


    https://de.wikipedia.org/wiki/Stabkirche_Heddal


    also mal nen paar ansichten von der "Bude"








    wenns recht ist, mache ich so weiter - nicht quasi alles in einem posting, sondern step by step mit mehren fotos zu einem hoehepunkt - dauert zwar schoen lange - aber bringt tierisch traffic auf dem thread :lacher::lacher:


    juergen, das mit ner neuen kamera wuerde ich ungesehen unterschreiben.....brauchste mehr, wie irgendwelches angelgeroedel...:biglaugh::biglaugh:

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Um so länger um so besser:klatsch:...jetzt bloß nicht verkehrtes denken.....
    Angelgeröddel..beim nächsten mal sinds nur noch 3 Ruten,die fürs tiefe Naturköder-Arbeiten spare ich mir. Einzig das Messer fehlt mir aber das kriege ich nun zum Burzeltag.Kamera neu,da muß ich wohl eher bei guten Gebrauchten mal schauen,ne neue wirklich gute Neue liegt außerhalb meiner Reichweite#zwinker2*


    Ps. wen es noch interessiert ...Liefe und Nachbericht beginnen ab Seite 165 :wave:

  • lieber jürgen,
    ich möchte mich hier ganz öffentlich für mein posting (du weißt schon welches), entschuldigen. ich bin jetzt nach tagen wieder hier im thread und habe gelesen, was ich da für einen schwachsinn von mir gegeben habe und in welcher art...
    ich entschuldige mich nicht per pn, sondern auf diese weise, denn ich habe dich ja hier angegriffen und den frieden im thema gestört. es tut mir leid jungs von der tour.
    dabei kann ich nicht mal den alkohol-bonus, denn mir ein poster zugebilligt hat, in anspruch nehmen, denn ich war stocknüchtern. jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nur wein trinke und nach dem zweiten glas müde und zufriede ins bett gehe... also keinen idiotenbonus...
    warum also diese art, wie ich gepostet habe...
    ich war genau vor einer woche beim doc mit starken schmerzen in einer gesichtshälfte. er hat eine trigeminusneuralgie diagnostiziert und mir tabletten,
    carbamazedingsbums... verordnet. hab ich auch fleißig genommen, am sonnabend dann, weil ich nicht wusste, ob ich zuerst meine zähne mit der kneifzange ziehe und dann mit dem finger ein auge rausreiße um die schmerzen los zu werden, oder umgekehrt... jedenfalls habe ich dann die tabletten selbst dosiert...
    nachdem keiner aus meiner familie mehr mit mir reden wollte, weil ich mit jedem nur gestritten habe, habe ich mich an den rechner gesetzt und habe deinen post gelesen.
    du hättest schreiben können, morgens wird es hell und abends dunkel, ich hätte was gefunden um zu streiten!
    ich wollte streit... wenn ich das posting eines anderen gelesen hätte, hätte ich mit dem gestritten.
    ist nicht meine art sonst.
    entschuldige.


    bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!