Wenn ihr in Norheimsund seit, dann könnt ihr als "Ersatzwasserfall" den Steinsdalsfossen besuchen. Da kann man hinter dem Wasser durchlaufen. Im Hafen von Norheimsund kann man prima Platte angeln. Da hatte ich mal in einer guten Stunde 20 Stück gehabt, und wenn's Geld reicht kann man auch das kleine Wasserflugzeug chartern, für einen Rundflug über die Hardangerregion. Für das Programm könnt ihr gleich ne Zwischenübernachtung einplanen![]()
![]()
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
Ach Jürgen, das ist aber lieb. Nur so einfach sind sie nicht zufrieden zu stellen. Die Damen fressen nämlich nur Royal Canin
. Und unsere kleine Luna sorgt dafür, dass uns nicht langweilig wird. Sie sollte am 24.07. sterilisiert werden....Betonung liegt auf sollte......zu spät...in 1 - 2 Wochen gibt es kleine Lunas 
Schon nach nem größeren Haus oder Außengehege umgeschaut
Was kostet Royal Canin denn so übern Daumen gepeilt in Norge? ,ich denke hier ist das günstiger? also alles kein Problem ,Tausche Caramelpudding gegen Royal Canin...Diskussionen zwecklos!
Und wehe es gibt keine Fotos von den Lütten
,aber bitte von Anfang an. -
Wenn ihr in Norheimsund seit, dann könnt ihr als "Ersatzwasserfall" den Steinsdalsfossen besuchen. Da kann man hinter dem Wasser durchlaufen. Im Hafen von Norheimsund kann man prima Platte angeln. Da hatte ich mal in einer guten Stunde 20 Stück gehabt, und wenn's Geld reicht kann man auch das kleine Wasserflugzeug chartern, für einen Rundflug über die Hardangerregion. Für das Programm könnt ihr gleich ne Zwischenübernachtung einplanen

Das hört sich gut an aber ich denke die Burschen werden wir sozusagen direkt vom Balkon oder der Terrasse vorm Haus fangen.
Was das fliegen angeht....da hab ich meine ureigene Meinung zu die da heißt
Hätte der Mensch fliegen sollen hätte der da oben Ihm Flügel verpaßt!Auch für viel viel viel Geld und gute Worte würde mich keiner in son Ding rein kriegen.
Da lasse ich mich doch eher von der Diva 10mal hintereinander steile Bergpässe rauf kutschieren und bin halb tot vor Angst,Sven weiß was ich meine
-
-
Schon nach nem größeren Haus oder Außengehege umgeschaut
Was kostet Royal Canin denn so übern Daumen gepeilt in Norge? ,ich denke hier ist das günstiger? also alles kein Problem ,Tausche Caramelpudding gegen Royal Canin...Diskussionen zwecklos!
Und wehe es gibt keine Fotos von den Lütten
,aber bitte von Anfang an.Kein echter Widerspruch....aber könnten wir das Trockenfutter gegen Dosenfutter tauschen? Hier gibt es nicht das Richtige für die Damen.
-
Kein echter Widerspruch....aber könnten wir das Trockenfutter gegen Dosenfutter tauschen? Hier gibt es nicht das Richtige für die Damen.
Na dann äussern sie mal konkret ihr Wünsche werte Dame

-
Willst du schon einkaufen ???:).
-
warum werde ich das dumme gefuehl nicht los - ich habe auf der hinfahrt ja einen der vier einzelsitze hoch - da steht die 85l kuehlbox dann - und die ist dermassen randvoll - das mir alle katzen von hamburg bis hirtshals nachgallopieren ???
nun wird es wirklich ne troedelladen tour :-)) - ick lach mir schlapp....
fein, fein juergen...das lese ich doch gerne - gruenes licht fuer die diva auf allen passstrassen - mal sehen ob dann mehr als 130km/h durch norwegische tunnel gehen
(diesjaehriger record im jondaltunnel
) oder der/die beifahrer/in schlaegt mich dann wieder :-)) -
Das Auto wird voll, Sven. Ich fahre sicherlich nächstes Jahr nicht selbst vorher nach Deutschland zum Einkaufen :Ablach:
-
Hallo Margareta

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!