Mahlzeit ![]()

Mahlzeit ![]()

Hab das Video eben angesehen. Wenn wir von "waidgerecht" sprechen, ist dann die Reihenfolge nicht "betäuben - töten - abködern"?
Hi Dieter
Da wird so ein Theater gemacht, ob mit oder ohne Kopf und du beweist uns auf anschauliche Art und Weise, dass es auch ohne sehr gut geht.
Die Teile sehen oberlecker aus und ich könnte sofort zugreifen.
Jürgen
Man sollte versuchen, die Bauchlappen etwa 2 cm geschlossen zu lassen. Dann bleibt der Fisch optisch schön rund. Wir haben sie eingefroren und sie waren nach dem Auftauen zu Hause einfach nur ein Genuss (das zum Einfrieren von Räucherware)#zwinker2*.
Sehr lecker !!!
Danke Dieter
Hab das Video eben angesehen. Wenn wir von "waidgerecht" sprechen, ist dann die Reihenfolge nicht "betäuben - töten - abködern"?
Du sagst es.
wie so oft in diesem Forum melden sich die "Krümelkacker" und versuchen dem, der aus seiner Sicht einen guten Beitrag geschrieben hat, ans Bein zu pinkeln.
Ich hatte wirklich nicht vor den Gottvater zu spielen. Es ging einfach nur ums Abschlagen und Kehlen.
Das der Eine oder Andere im Video manchmal den Haken vorher entfernt hat, bitte ich zu entschuldigen. Ebenfalls mein Wort "waidgerecht" nehme ich hiermit zurück.
Ich hoffe, die Entschuldigung für meinen Beitrag ist angekommen und löst nicht wieder einen Sturm des Entsetzens aus !!
Grüße von Joe
Joe, alles richtig gemacht! (Wenn wir mit 5 Personen im Boot mal auf einem Schwarm stehen, wird jedenfalls nicht gefilmt................................)
Dieter, mit dir im Boot war das ständig ...
Achtung: Dieser Beitrag enthält eine gewisse Portion Wahrheit. Wer so etwas nicht verträgt, bitte nicht weiterlesen!
Wenn es um eine Makrele geht, wird der moralinsauere Finger erhoben. Wenn es aber um die tägliche Ration Fleisch geht, schaut man nur noch auf den Preis und nicht mehr darauf, wie es erzeugt wurde, weil es ja täglich sein muss. Nicht alle sind so janusköpfig, aber eben doch so mancher. Hab ich Recht!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!