so so...der papa kann auch alleine
Hidra-Borhaug-Lista. Das wird ein phantastischer Sommer 2014
-
-
Hallo Karsten. Super Wetter und echt gute Fänge. Top. Ich wünsche euch das es noch so schön bleibt. Da werdet ihr ja für das zeitige aufstehen belohnt. Danke für den livebericht. Gruß Paul
-
-
Jürgen du nimmst mir die wörter aus dem mund...
-
-
Das WC hat was,so bei Kerzenschein
Wie immer sehr schöne Fotos -
klasse fotos
-
Guten Morgen aus Borhaug... heute erscheint mein vorerst letzter Bericht zu dieser Reise in den herrlichen Süden Norwegens. Nachdem wir die ersten beiden Wochen eine atemberaubende Fischerei im Bereich Listaplateau , Rauna, Svaneflua, genießen konnten, waren die letzten Tage geprägt von den Vorbereitungen fürs nächste Jahr. Wir haben viele unserer Objekte überprüft, Eigentümer besucht... und natürlich haben wir für euch fantastische Häuser im Gepäck.
Alleine in Korshamn gibt es 4 neue, davon 3 top Fewo und zwei Neubauten in traumhafter Lage. Im Bereich Hidra und Flekkefjord gibt es auch Neuigkeiten.. Bjoernevaag, in der Nachbarschaft zu Farsund Resort, wird ein neues Reiseziel sein, mit zwei Top-Objekten in der Oberklasse, dazu ein riesiger Bootspark zur Auswahl.
aber schaut selbst. Hier zunächst Bilder zu Insel Sælør bei Korshamn. Hier wird grundsaniert, alles neu. Vermietbeginn ab dem 30.04.2015.
Hier wird grundsaniert, alles neu. Vermietbeginn ab dem 30.04.2015. -
und hier noch ein Traumziel...... der Bootsschuppen kommt weg.. Dafür kommt ein Traumobjekt.
dann das wohl beste Appartement von Korshamn Rorbu , absolut bezahlbar. Alles neu, total grundsaniert, alles neu, neues Bad, 2Sz., 6 Betten, Küche mit Spülmaschine, I-Net etc. 17 ft Boot inkl., Schlachtehaus, Startpreis: 770 Euro inkl. Boot
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!