Was für ein schöner Tag.... endlich eine frische Brise. Was liegt da näher, als an die Küste fahren, Wrackteile sammeln.
Naja, dass wir dabei unser Mammut finden, hatten wir eigentlich nicht geplant.
Das Boot ist hoffnungslos zerschellt und liegt an einer sicheren Stelle in den Klippen.
Der Rumpfschwimmkörper war noch völlig intakt, Untergegangen wäre das Boot auf jeden Fall nicht. Aber die Bordwände und sämtl. Aufbauten waren verschwunden.
Das hintere Viertel des Rumpfes fehlt komplett mit Motor. Wer den hat.. bitte hergeben
Tank und Batterie haben wir mit Mühe ausgebaut..
Hidra-Borhaug-Lista. Das wird ein phantastischer Sommer 2014
-
-
Hab ich was verpasst?? was ist damit denn passiert???
-
Jo Jürgen da haste was verpaßt oder auch nicht......Frag Karsten mach bloß nix auf hier bei den Freunden*rolleyes*
-
was für ein wetter....viel spaß...
-
zuviel borhaug, posting ins verkehrte borhaug geschmissen ....
aber dann hier, danke karsten fuer den bericht und die bilder bis hierhin....dass mit dem boot klingt und sieht aber elend aus.....mein beileid.
-
-
Dorsch und Co springen momentan von alleine ins Boot, so warm ist es hier. Alles Rekordfische #lol#.. hahaha. Und wirklich gute Größen. Angeln ist bei dieser großen Hitze Schwerstarbeit.
Darum waren wir die letzten Tage unterwegs und haben ein paar schöne Bilder für euch eingefangen. Ich sags ja, das wird ein suuuper Sommer.
-
-
Hallo Karsten, wir sind in Haus Ingunn. Wir lesen hier von von sagenhaften Fischmengen und Heringschwärmen. Wir haben hier weder das eine noch das andere, sehr mühsame Angelei.
Heute waren wir bis vor Lista, aber auch tote Hose. -
Das ist unmöglich...... Nebenan Jens und Andy, die ja auch realativ neu hier im Gebiet sind, fangen ja auch.
Mit was angelt ihr denn ? Stell mal Bilder von deinen Vorfächern und Gerät ein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!