Am Thema vorbei gepostet

  • Man muss auch nicht immer Superluxus auf einer geplanten Tour haben.... mir hat es in Snig gut gefallen !


    So... nun bitte Schluss mit diesem Theater. Streitet euch nicht immer wie die Ketzer.


    Wer sich bereit erklärt eine Tour zu planen, kann das gerne machen. Wenn es zwei Ziele geben sollte, und zwei "Planer", ist das doch auch ok ??


    Dann wird man ja sehen, wer sich - wofür entscheidet.


    PS: ich plane def. keine Tour.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Darf man mal hier zur Auflockerung einen kleinen Beitrag zum Thema „Hütte abschließen“ liefern? :happy:
    Da das nun ein eigener Thread ist, bin ich mal so frei.

    Also das war so.


    Mein Freund hatte eine Gartenlaube.

    Auch mit einem kleinen Schlafraum und darin so ein Stufenbett.
    Der untere Teil des Bettes wurde rausgezogen.

    Eines Tages passierte es.


    Er schlief immer unten, seine Frau oben.

    Nachts wechselte er manches mal ins kleine Wohnzimmer und schlief auf der Couch weiter.

    Eines Morgens streckte seine Frau ihren Arm raus, um ihren Mann am Kopf zu graulen.


    Sie stutze, weil das waren nicht die Haare ihres Mannes, das war Stoppelbürste. Sie hob den Kopf und schaute.


    Im Bett lag ein Russe in voller Uniform. Keiner hatte ihn nachts reinkommen gehört.


    Zur Erklärung, neben der Gartenanlage war ein kleiner Standort der Roten Armee.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Andy bei allem Respekt aber jetzt so aus der Hüfte zu kommen, dass kann ich nicht verstehen. Ich habe noch in Erinnerung das alles schön, schick war und tolle Stimmung. Wenn man dann noch liest das für 1500 Nok 4 Tage mit 3 Tagen Vollpension in Norwegen geboten werden und auch noch einer eine private Rundreise mit seinem Auto macht um einigen Teilnehmern etwas von Südnorwegen zu zeigen, kann ich diese Postings von Dir nicht verstehen.


    Dazu kommt noch das so eine Reise immer mit sehr viel Zeitaufwand für die Orga verbunden ist. Wir reden hier nich von 10-20 Std. sondern von zig Telefonaten, Emails, Preisanfragen und letztlich auch von einem Rahmenprogramm um allen etwas zu bieten.


    Überlege Dir bitte mal was jetzt bei einigen so im Kopf los ist und zum abschließen von Tür wegen Wertgegenständen...seit 4 Jahren schließen wir keine Türen mehr ab, Angelzeug steht vor der Tür, Autoschlüssel steckt, Ruten bleiben mit Gerödel auf dem Boot Schlüssel steck auch usw.
    Noch nie etwas passiert....das ist das schöne.

  • kann mal jemand diesen Trööt nach "Witz/Humor" verschieben ..... oder war hier Alkohol im Spiel ???
    Ernst nehmen kann man die Kritik nach so langer Zeit nun wirklich nicht !
    Aber der Titel sagt eigenlich schon alles ....

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • Man muss nicht gut finden was er geschrieben hat, aber lasst bitte diese Mutmaßungen mit dem Alkohol weg.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Eigendlich halte ich mich aus solchen Beiträgen raus wo ich nicht dabei gewesen bin, aber hier kann ich nicht anders.
    Andy, wenn du einen Ar... in der Hose hast, dann entschuldigst du dich bei Suse und Hoddel, und das öffentlich. Solche Beiträge wie die hier von dir sind einfach nur beschämend.


    Suse und Hoddel, ich war bei der Tour nicht dabei, aber ich habe euch beide kennengelernt, und wer euch kennt der weiß dass das Schwachfug ist was Andy da nach einem Jahr raus-holt.
    Konstruktive Kritik ja, aber zeitnah.
    Meine subjektive Meinung dazu.
    Suse ich freue mich auf dich. :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!