1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Snig / Arendal 2015

• Andreas Michael
  • 7. Juli 2014 um 00:03

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    307
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 7. Juli 2014 um 21:20

Ps: :Danke: für das abtrennen, so wird es vielleicht was:Danke:

mfg

Andreas

• nordfisker1.jpg

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 7. Juli 2014 um 22:02

so lieb ich das ja...månner mit klaren ansagen. mal sehen, wie das intresse so ist. ich muss dann auch erstmal in die anlage und schauen, ob die uns ueberhaupt wollen ..und ob die heizung ,, furzt ,, ( sorry andy, das hat mir heut abend richtig gute laune gebracht )

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.853
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 8. Juli 2014 um 00:54

Ich habe hier mal aufgeräumt.

Zurück zum Thema

Das was hier nicht hin gehört, steht jetzt unter "Sonstiges"

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    307
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 8. Juli 2014 um 20:57

Tja nach den Ausrutschern ist hier hoffentlich wieder Ruhe eingekehrt?

Ich würde hier wohl mit die Orga mit übernehmen sogar mit Fähre, damit diese Reise nicht untergeht. Denn es wäre echt schade, für kleines Geld ( ist trotzdem nicht wenig, ich weiss ;) ) aber wenn man sich die Preisentwicklung anschaut ist es hier für einen Kurzurlaub wirklich günstig! Wir die beteiligten verdienen NULL nur den Applaus oder die Kritik!

Ich kann aber jetzt noch nicht bestimmt sagen ob ich dabei bin, deshalb hoffe ich auf Beteiligung die sicher vor Ort sind, damit wenn es ein Problem gibt, dieses abgestellt wird.

mfg

Andreas

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (82)
    • 9. Juli 2014 um 01:55

Ich bin etwas entsetzt über den beendeten Thraed.

Im ersten "Snig-Jahr" 2012 waren alle begeistert. Man sieht es an dem Bericht:

http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…n-Mai-nach-Snig

Im Jahre 2013 wurde auch begeistert berichtet. Da war Andy mit seiner Familie das erste Mal mit:

http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…dnastrand/page9

Ich lese im Beitrag #53: .......Danke an alle, es war Supy"
    Ich lese im # 126: .....wir hatten eine schöne Zeit in Snik, die wir nicht missen möchten"

Dazu dann allein von Andy 176 "begeisterte" Bilder vom Treffen und 37 vom Angeln.

Insofern verstehe ich das alles nicht ganz.

Ja, die Anlage ist kein Hotel, wir es vielleicht der ein oder andere erwartet hat. Aber es Platz. Gruppen und Familien konnten zusammen Zimmer beziehen. Ich war allein und glücklich, ein Zimmer allein bewohnen zu können. Wir wurden rundherum versorgt, Super! Einheimisches Essen. Ich habe keinen meckern gehört. Man saß zusammen und quatschte sich den Mund fusselig. Tagsüber war man draußen. Wir hatten sogar zwei vernünftige Boote. Ich war noch ein paar Tage Gast zusammen mit Reinhard bei der Barschfamilie. So kam es, dass Andy und ich unseren Fisch schon in der Truhe der Strandperle einfrieren konnten. Reinhard in einem anderen Haus. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Rest der Truppe die Truhe im Hanghaus nutzen können. Es war alles gut vorbereitet und klar, es holperte auch mal. Das ist doch völlig klar bei einer solch großen Truppe. Das war in den vorausgegangenen Jahren auch so.

Aber ich will es abkürzen. Jeder, der plant 2015 mit zu fahren, kann sich die Bilder anschauen und die Kommentare dazu durchlesen.

Es wäre wirklich schade, wenn diese Reise 2015 nun daran scheitert, weil - ich sage es jetzt mal deutlich - ein Querulant die "Macherin" vor Ort derart verärgert hat, dass sie sich ausklinkt. Arendal hatte den Charme einer Jugendherberge früherer Jahre. Zu Snig fällt mir kein Vergleich ein, aber schaut die Bilder in den Threads.

Und an die Member, die 2012 und 2013 dabei waren appelliere ich, meldet euch wieder an. Und die Member, die noch nicht mit waren, lasst euch nicht abschrecken. Es ist wunderschön dort!

Gruß Dieter

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 9. Juli 2014 um 13:44

danke fuer deine worte dieter. ich bin immer noch total geschockt, ueber soviel unverfrorenheit. es sieht fast wie ein persønlicher rachezug gegen mich und hoddel aus. leider kann ich es mir nicht erklåren. vor ein paar wochen hab ich noch mit andy und seiner familie nette stunden verbracht. petra hatte mir sogar die fåden gezogen.

die berichte aus 2013 hab ich mir auch durchgelesen und nicht ne spur von kritik gefunden.
    das jetzt ist an frechheit kaum zu ueberbieten und hat mich sehr getroffen. die ,, entschuldigung,, hat der sache noch die krone aufgesetzt. und das ,, bezahlenwollen,, an hoddel ist ja wohl der hammer.

fuer mich steht der entschluss fest, ohne wenn und aber : ich bin raus .
    sowas muss sich wirklich niemand bieten lassen. schon gar nicht, wenn alles auf freiwilligkeit und spass basiert. dann tuts nåmlich doppelt weh.

schade, dass immer wieder einige wenige es schaffen, das forum als ihre eigene buehne zu nutzen . sowas gehørt in meinen augen gesperrt. for ever.

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.853
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 9. Juli 2014 um 15:44

Dann hat er ja das erreicht was er anscheinend wollte.

Wir sollten das Thema hier nicht wieder beginnen.

Es geht um die Orga der Reise über den ersten Mai.

Äußert euch bitte nur noch dazu.

Danke

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Mein Kumpel Lutz
    Ist oft hier
    Reaktionen
    163
    Geburtstag
    30. April 1959 (66)
    • 9. Juli 2014 um 19:09

Suse, Hoddel, Andreas, auch wenn ich mir so etwas aus hier genannten Gründen nicht mehr ans Bein binden wollte so bin ich doch im nächsten Jahr gerne dabei.
    Es währe doch schlimm wenn wir uns von ein wenigen Spi...ne.. alles vermiesen lassen würden.
    Ich bin mit meiner Frau, Tochter, Freund und Tochter des Freundes dabei.
    Was die Orga angeht bin ich gerne wieder dabei, ich habe hier von Hamburg aus alle Möglichkeiten die Fähre zu guten Preisen zu buchen, die, die mich kennen wissen warum.

http://www.hamburg.de http://www.hamburg-port-authority.de/

• Gast5536
    Gast
    • 9. Juli 2014 um 19:25

Klasse Lutz! Vielleicht gibt dein Angebot hier den entscheidenen Impuls, dass die Reise doch noch stattfindet.

Wer immer Fahrten, Reisen oder auch Events jeglicher Art organisiert, muss auch mit Hindernissen, Unwägbarkeiten, Launen und Enttäuschen klar kommen. Natürlich kommt immer mal wieder der Punkt, an dem man alles hinschmeißen möchte und die Sinn-Frage stellt.

Gleichwohl leben Gemeinschaften von solchen "Macherinnen und Machern"! Sie setzen die Energie frei, die sich in tollen Abenden am Fjord, bei Grill und Brause, stimmungsvoll entlädt. Vorbei sind dann die Mühen und die Dankbarkeit derjenigen, die Wertschätzung und Hilfsbereitschaft zu würdigen wissen, ist ihnen gewiss.

Deshalb würde ich mir für eure Reise wünschen, wenn sich doch noch Organisatoren finden, die anfassen und die alten Geschichten auf den Grund des Meeres versenken und ruhen lassen. Fasst euch ein Herz und macht mit!

• Mein Kumpel Lutz
    Ist oft hier
    Reaktionen
    163
    Geburtstag
    30. April 1959 (66)
    • 9. Juli 2014 um 19:35

Martin, es ist nicht das erste mal das ich hier mit anderen etwas bewegt habe.
    Es ist aber Ruhe um mir eingekehrt, jetzt bin ich aber gerne wieder bereit mitzumischen.

http://www.hamburg.de http://www.hamburg-port-authority.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse