Ups ... mag natürlich sein, dass meine Haken auch in der einen oder anderen Esche hängen geblieben sind ... in diesem Fall hatte ich allerding Äschen am Haken!
Hedmark - Engerdal
-
-
[...]
Leider ist der Bericht im falschen Unterforum gelandet und möglicherweise auch deshalb bisher nicht so stark frequentiert!Sinnvoll wäre eine Verschiebung, denn hier steht in der Überschrift ... mal nicht in Norwegen ...!
[...]
Danke für den Hinweis. Hab es korrigiert.
-
wunderschöne Fotos
-
Hi,
ein großartiger Bericht, danke dafür!
Am Langsjøen habe ich auch schon mehrfach Station gemacht und konnte vom Schlauchboot aus schöne Eschen haken, aber eine 45er war nicht dabei - Petri Heil zu diesem schönen Fisch!
Seit meinem letzten Stopp in 2009 scheint der Campingplatzbesitzer den Betonsteg saniert zu haben, der sah damals noch nicht so gut aus!
Eine tolle Ecke dort!Leider ist der Bericht im falschen Unterforum gelandet und möglicherweise auch deshalb bisher nicht so stark frequentiert!
Sinnvoll wäre eine Verschiebung, denn hier steht in der Überschrift ... mal nicht in Norwegen ...!Wie dem auch sei, Fröya Du beschreibst eine Tour wie ich sie mir in Norwegen besser kaum vorstellen könnte, außer ev. wenn im August noch massenweise Beeren und Pilze dazu kommen!
Ciao der HechtOhhhh, ooops. Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass das in der falschen Kategorie war. Dachte ich hätte es ins gleiche Unterforum wie immer gestellt. Danke für den Hinweis!
Ja, die Ecke ist toll! Ob Jan Ole den Steg neu gemacht hat, weiß ich nicht. Hab den seit 20 Jahren gleich in Erinnerung, aber eher wenig drauf geachtet.
Mittlerweile hat er auch ne Sauna und nen Badestamp. Alles in allem ein herrlicher Platz, v.a. wenn noch nicht ganz Saison ist und der Campingplatz fast leer.
Und wie du schon sagst - auch für uns ist das die perfekte Tour - die mit Schwammerl & Beeren NOCH schöner ist (schockgefrorene Preiselbeeren vom letzten Herbst waren noch abzugreifen. Schmeckten auch sehr gut & intensiv). Aber dafür gibts ja August/September
Schön, dass der Bericht gefallen hat!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!