1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Rat und Tat rund um Angelgeräte

Welche Penn Slammer Rolle?

• brosme
  • 1. Juli 2014 um 12:23

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• mephisto
    Profi
    Reaktionen
    86
    Geburtstag
    16. April 1976 (49)
    • 4. Juli 2014 um 20:59

mehr wie auf der spule steht,kann ich nunmal schwer angeben.fakt ist ich hab mir die schnur mal bestellt weil ich eine 10lbs schnur suchte zum spinnfischen.ich war dann enttäuscht,da die schnur so dick war und für meinen eigentlichen einsatzweck(mefoangeln und leichtes spinnfischen) nichts taugte.ich hatte sie schon zum verkauf angeboten,aber niemand wollte sie.da ich gelegentlich mit xxl shads auf hecht fische passte die schnur dann wie faust aufs auge.durch die schnurdicke gibts keine blutigen finger beim wurf und auch in norwegen machte sie beim köhlerkurbeln halt einen guten eindruck!

Kaufe nur beim Gerätehändler deines Vertrauens!:baby:

• nordfisker1.jpg

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.522
    • 5. Juli 2014 um 12:35
    Zitat von mephisto

mehr wie auf der spule steht,kann ich nunmal schwer angeben.fakt ist ich hab mir die schnur mal bestellt weil ich eine 10lbs schnur suchte zum spinnfischen.ich war dann enttäuscht,da die schnur so dick war und für meinen eigentlichen einsatzweck(mefoangeln und leichtes spinnfischen) nichts taugte.ich hatte sie schon zum verkauf angeboten,aber niemand wollte sie.da ich gelegentlich mit xxl shads auf hecht fische passte die schnur dann wie faust aufs auge.durch die schnurdicke gibts keine blutigen finger beim wurf und auch in norwegen machte sie beim köhlerkurbeln halt einen guten eindruck!

Da haben wir wieder das Problem,du hast sicher eine Spule für den EU-Markt,da steht Tragkraft in kg drauf.Kauft man die gleiche Schnur in den Staaten findest du nur lb.
    Und wenn man beides vergleicht irritiert das den Kunden schon,einmal 10 lb. (4,54kg) und einmal 14,5kg und beides für die gleiche Schnur.Hier fehlt endlich eine einheitliche Kennzeichnung,denn bei einigen Schnüren ist die Differenz zwichen "Angaben" und "Realität" schon extrem (Whiplash,0.17mm,tatsächlich ca.0,35mm).

Amanda – Sailing

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12