Suche Wohnung oder Haus in oder um Kvinesdal zu mieten !!

  • [FONT=&amp]Ein nettes Hallo an alle die diesen Beitrag lesen werden ! :wave:[/FONT]


    [FONT=&amp]Also wir stellen uns erstmal etwas vor :-)![/FONT]
    [FONT=&amp]Ich ( Ronny ) 45 Jahre jung und 17 Jahre selbstständig im Baugewerbe ( Innenausbau,Trockenbau usw. )[/FONT]
    [FONT=&amp]Meine Frau,42 Jahre jung und 25 Jahre Krankenschwester ![/FONT]
    [FONT=&amp]Tochter 14 Jahre .[/FONT]
    [FONT=&amp]So,nun geht es endlich los ! [/FONT]
    [FONT=&amp]Nach einer drei jährigen Vorbereitung auf unsere neue Heimat,steht es nun fest,wir werden am 23.07. nach Norwegen auswandern .[/FONT]
    [FONT=&amp]Vorbereitung in wie fern ? [/FONT]

    • [FONT=&amp]Sprachkurse besucht[/FONT]
    • [FONT=&amp]Wohnung ( erstmal bei Bekannten )[/FONT]
    • [FONT=&amp]in Norwegen angemeldet[/FONT]
    • [FONT=&amp]Arbeit, Frau fängt am 1.08. in Kvinesdal ein 100% Stelle als Krankenschwester an [/FONT]
    • [FONT=&amp]ich habe letztes Jahr 6 Monate in Lyngdal ( Hüttebau ) gearbeit und werde mich wohl dieses Jahr leider noch durchschlagen müssen .[/FONT]


    [FONT=&amp]Also bis jetzt läuft alles nach Plan,bis auf die Wohnung.Und das ist hier unser Anliegen.Wir suchen ab Oktober - November eine Wohnung (3 - 5 Zimmer ) oder ein Haus in Kvinesdal oder Umgebung ( Feda ,Flekkefjord zur Miete. [/FONT]
    [FONT=&amp]Hoffe das uns hier vielleicht etwas geholfen werden kann,man weiß ja nie.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ein Versuch kann ja nicht schaden. So das wars auch schon,freue mich schon auf Antworten , Tipps , Anregung und und und !![/FONT]
    [FONT=&amp]Wünsche allen einen schönen Tag und bis bald [/FONT]
    [FONT=&amp]Ha det bra :wave:[/FONT]

  • Wir haben hier einige Mitglieder, die auf der Ecke wohnen. Ich hoffe sie lesen das.


    Ich drücke euch alle Daumen.



    Hoddel

  • Hei



    Dann mal herzlich willkommen in Norwegen. Fuer Kvinesdal habe ich nur zwei freie Objekte bei www.finn.no gefunden. Sieh mal hier: http://www.finn.no/finn/reales…tings/result?areaId=20192


    Hier noch ein interressantes Objekt bei Frafjord: http://www.finn.no/finn/reales…6&searchclickthrough=true
    Bei Bedarf uebernehme ich gerne das Jagdrecht#zwinker2*.


    Was sich hier recht gut bewaehrt hat ist selber eine Suchanzeige bei finn zu schalten. Viele Vermieter haben keine Lust eine Anzeige zu schalten, um nicht uebermaessig mit Anrufen bombadiert zu werden.


    Gruss Mark

  • hei ronny, also ich bin ein stueck von euch entfernt und kann dir erstmal nicht wirklich helfen. aber such mal die member ,, trollmama,, sie wohnt in feda und ,, vogtlånder,, . beide leben schon seit jahren in deiner neuen heimat und haben sicher einige ,, connection,,.


    lykke til :baby:

  • Hi Trolljente tusen takk für die schnelle Antwort !
    Trollmama wohnt in Feda ? Kenne dort einige Tyske,fahren dort schon paar Jahre hin.
    Hab noch einen schönen Tag und hoffe doch bis bald !


    [FONT=&amp]Ha det bra :wave:[/FONT]

  • So wie ich die Sache sehe ,hast Du ja erstmal eine Unterkunft. Am besten ist es wenn du hier dann vor Ort eine Wohnung oder Haus suchst. Da hast du eher ne Chance was vernünftiges zu kriegen. In der Regionalzeitung stehen öfters mal Häuser oder Wohnungen drin,hier kannst Du auch gegebenenfalls annoncieren. Bis Sept oder Okt. solltest Du locker was vernünftiges gefunden haben. Kommt aber auch auf deine Ansprüche an.


    In diesem Sinne
    Grüße und Glück Auf


    Vogtländer

  • Trollmama wohnt in Feda ?


    Jepp, die wohnt da :cool:
    So spontan fällt mir in Feda kein Haus ein, aber ich werde Augen und Ohren offen halten. Meistens werden wirklich gute Häuser mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis nicht bei finn.no veröffentlicht, die finden auch so Mieter.
    Ach ja, wie hoch ist Euer monatliches Budget?
    Viele Grüße
    Trollmama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!