Ich will endlich die Fotos der verwunschenen Seen sehen,seh zu ...mach hin
Sunhordaland 2014
-
-
Ich will endlich die Fotos der verwunschenen Seen sehen,seh zu ...mach hin
da wirst du dich aufgrund des derzeitigen zustandes und der umstaende doch noch gedulden muessen, ich hersche im chaos.
-
da wirst du dich aufgrund des derzeitigen zustandes und der umstaende doch noch gedulden muessen, ich hersche im chaos.
Na ja, ausnahmsweise sei dir verziehen....aber nur dieses mal
-
Tolle Bilder...............Danke dafür.
-
Ausgerechnet DAS habe ich überlesen.
Jürgen und Sven tolle Berichte und noch schönere Fotos! Großes Kino
-
Danke Daniel! Nächstes Jahr gibts wohl ein paar Bilder mehr, (ob von Fischen,,kann ich noch nicht sagen) da sind wir 15 Tage unterwegs und wollen uns noch etwas mehr umschauen und auf Kultur machen
-
DEN Berichtmuß ich wohl übersehen haben .....
möchte mich jetzt noch für die ausführliche Berichterstattung ganz herzlich bedanken !
Die Fotos sind der Renner !So wie es aussieht, lohnt sich eine Reise dorthin allemal.
-
Danke für die netten Worte
Was mich angeht,ich hatte das erste Mal das Glück(die Member-Touren ausgenommen) mit Leuten zu fahren die in Norwegen Urlaub machten und wo nicht der Fisch am Haken an erster Stelle stand,so konnte ich Norwegen von einer gaaanz anderen Warte aus kennen lernen....und genießenxx#, . -
Super gemacht freu mich auf den nächsten Bericht. Danke Euch
-
noch ist ja winter , jedenfalls wenn ich auf den hof schaue und bevor juergen mich irgendwann doch lyncht - hier nun bilder vom Langavatnet auf stord
ne stelle , die eigentlich ganz offen versteckt liegt - der grosse verkehr fliesst immer ueber die grosse e auf stord - nur wer "hintenrum" faehrt - kommt hier vorbei - und viele fahren dann auf der suche nach "besonderem" weiter. fuer mich ist dieser kleine see etwas besonderes, mit einer unfassbaren ruhe und stille - selbst dicht an der strasse. neben den fotos von der tour habe ich mal welche aus dem "archiv" dazugeschmuggelt , die seinen zauber an windstillen tagen zeigen.
vielleicht springt ja sein funke in dieser jahreszeit zu den betrachtern ueber...also :
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!