Grönsfjord 14.-28. Juni 2014

•  

• Moin Moin Alfred,

:Danke: als PDF da kann Dir keiner ans Bein pi.... zum Bericht.
    Aber ein schöner Bericht und die Hauptsache ist doch Ihr hattet gutes Wetter und Spaß. Ich hätte ja für den Ausflug nach Spangereit die Spinrutte nicht zu Hause gelassen.

Danke für die schöne Zeit. Gruß :wave:

• Moin alle zusammen

wir sind wieder in der Heimat war ein schöner Urlaub, wir haben zwar keine Riesen Faenge gehabt aber ein tolles Haus das beste Wetter was man haben kann und viel Spaß ->..

Vielen Dank fuer eure Antworten, und wie gesagt nach Norge ist vor Norge, aber das nächste mal werden wir uns ein Wohnmobil mieten und Norge mal besser kennen lernen.

Die Angeln werden aber nicht zu Hause bleiben :ZUNGERAUS:

@ Matt ne wir waren im gründe genommen nur am Ende des Fjords unterwegs, in Richtung Korsham also nur bis kurz hinter der ersten Insel auf der rechten Seite weiter wollten wir mit dem kleinen Boot nicht fahren (15Fuss und 15 PS).

Und dafür bin ich voll zufrieden*rolleyes*

Nochmals danke fuer eure Hilfe ich bleibe jedenfalls dem Forum treu, über den Teil vom Groensfjord weiß ich jetzt so einigermaßen bescheid :biglaugh:

Gruß Ali (Alfred)

Ich habe gar keinen Plan vom Angeln *eek*:ZUNGERAUS:*eek*
    Fischereischein bestanden, habe den Status Theoretischer Angler erreicht:klatsch:

• hallo martin1, hier ist nolle, südnorwegen noch nicht geangelt, könntest du angelkarten für den grönsfjord und das schärengebiet mir schicken. war 2 mal bergen gewesen bömlofjord! würde mich sehr freuen nolle aus schwedt an der oder

• nolle, ich habe vom Groensfjotd keine Karten. Wenn Hoddel mit liest, könnte er dir helfen. Zu wann brauchst du die und hast du schon auf http://www.suednorwegen.org geschaut?

Hoddel ist im Moment in Norwegen, also etwas Geduld. Schau mal durch die Themen, wer von Hoddel schon eine bekommen hat. Der kann dir auch helfen ...

• Ist der grönsfjord bei Lindesnes gemeint? rein zufällig habe ich hier die Skizze wo der Fjord mit drauf ist,da das ne Skizze von Hoddel ist kann ich die leider nicht so bearbeiten (oder weiß nicht wie das geht ) das der Fjord größer raus kommt.
    Falls du sie trotzdem haben möchtest schick mir über PN deine E.Mailadresse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!