Lutz, herzlichen Dank...
Sonnenwende ist Gartenzeit
-
-
-
-
-
Andy, du alte Kräuterhexe. Hab hier noch eine Rose aus unserem Garten. Blüht recht kurz, sieht aber klasse aus und hat einen tollen Duft.
-
Keine Ahnung, ob's hierher passt, aber es steht ja am Rande des Grundstücks
Ich hab ein altes Diamant-Fahrrad (Bj.'69), dass ich mal beim Angeln aus'm Tümpel
gezogen habe, etwas umfunktioniert und nun dient es als Postkastenhalter...Das skurile daran: auch wenn es so sehr verrostet ist, mußt ich versuchen,
ob es sich immer noch fahren läßt. Also habe ich Öl auf die Kette getan und
in's Tretlager und Hinterradnabe (durch die Helmöler), habe neue Schläuche
eingezogen und was soll ich sagen: es fährt... noch immer... :cool:Gruß Normen
-
Prima Idee ,so einen Postkastenhalter hat nicht jeder.
mfG Django -
Moin Moin Matt,
Der Standort sieht sehr schattig aus ( bei dieser Aufname des Fotos ). Im Juli soll man viel Düngen damit dir Rose von Unten neu austreibt, machen meine auch und duften auch. Es solten eigentlich fast schwarze Rosen sein da hat sich der Züchter bei der Hauseinweihung um ne Sorte vergriffen. Na gut und vor einigen Jahren wo der Winter kalt aber nicht Schneereich war sind Sie mir fast vertrocknet. Ich hab die Erde soweit es geht um den Rosenstamm befreit und jeden Tag mindertens 10 L Wasser gegeben und nach ca. 2 Monaten kammen wieder rote Triebe.
Gruß Andy
-
Keine Ahnung, ob's hierher passt, aber es steht ja am Rande des Grundstücks
Ich hab ein altes Diamant-Fahrrad (Bj.'69), dass ich mal beim Angeln aus'm Tümpel
gezogen habe, etwas umfunktioniert und nun dient es als Postkastenhalter...Das skurile daran: auch wenn es so sehr verrostet ist, mußt ich versuchen,
ob es sich immer noch fahren läßt. Also habe ich Öl auf die Kette getan und
in's Tretlager und Hinterradnabe (durch die Helmöler), habe neue Schläuche
eingezogen und was soll ich sagen: es fährt... noch immer... :cool:Gruß Normen
Und wenn Du noch das dazu anbaust hast Du Tankstellen Charakter
Bild muß exta Einstellen geht mal wieder nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!