...aber nicht so dramatisch wie hier kürzlich.
Back to the roots - es geht nach Korshamn oder Korshavn, mal wieder nach 10 Jahren in den Rosfjord schnuppern. Auto ist gepackt, noch etwas Schlaf und wenn's klappt Treff mit Hektor1 in Hirtshals. Die Windvoraussage ist ja nicht so doll, warten wirs ab. Dafür ist die Vorfreude um so größer.

Ich melde mich dann auch mal ab
-
-
Na dann, Bernd. Gute Fänge und noch besseres Wetter.... oder umgekehrt !
-
boah...schreck lass nach ..ich dachte schon ....
wollte grad vorschlagen , dass sich die jungs hier mal auf die wm konzentrieren sollten , anstatt sich abzumelden
da haste ja nochmal schwein gehabt bernd ....hab nen schønen urlaub ..ich wink mal um die ecke am sonntag
-
boah...schreck lass nach ..ich dachte schon ....
wollte grad vorschlagen , dass sich die jungs hier mal auf die wm konzentrieren sollten , anstatt sich abzumelden
da haste ja nochmal schwein gehabt bernd ....hab nen schønen urlaub ..ich wink mal um die ecke am sonntag
Irgendwann gehe ich bei einer meiner Südnorwegentouren Dir bestimmt noch mal auf den Geist ...., brauche mal nen Haarschnitt oder so.
-
oder so jibbet nich ....
-
alles gute bernd.......
wir wünschen dir eine stress- und pannenfreie fahrt, gutes wetter und den ein oder anderen schönen fisch......
.......und so eine gute friseuse ist suse nun auch wieder nicht -
sie hat noch nicht mal eine dauerwelle bei rolf geschafft...........#lol#lg
sandra und rolf -
Einen schönen Urlaub Bernd - mit allem, was dazu gehört
-
fiese møpp ..oder so :bad:
-
Na dann mal viel Erfolg, dicke Fische... möge der Wettergott mit Euch sein. Aber momentan ist es doch sehr windig, wenn ich meinen Iphone-Apps trauen darf.... dennoch, haut rein. Freue mich auf Bilder nach dem Urlaub. ...mann... ICH MUSS NOCH 13 TAGE warten....
Suse, brauchst Du was aus dem Schwabenland? Fahr ja fast oder direkt bei Dir vorbei...
Handgeschabte Spätzle mit Schweinelendchen in Pfifferlingrahmsosse gibts leider nur "vor Ort".---- und dann bin ich das erste mal in Norge.
-
Einen tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir, Bernd. Hoffentlich spielt das Wetter mit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!