AF,
uneingeschränkte Zustimmung!!!
Hätte es nicht treffender schreiben können.
Wir gehen....
-
-
AF und Sam, und ich dachte ich wäre der Einzige der ein solches Empfinden hat.....
-
Ich weiß auch nicht ob alle Mods das so im innersten mittragen, aber der eine oder andere Mod, nee eigentlich nur der eine, ist in dieser Beziehung(mit dem Maßregeln) besonders emsig.
AF.
Da sei Dir sicher, die Entscheidungen tragen alle Moderatoren mit. Alleingänge gibt es bei uns im Team nicht.
-
-
Olli, wieso nur überrascht mich Deine Reaktion absolut nicht*rolleyes*.
Da schildert der einzig wirklich Involvierte in dieser Angelegenheit ausführlich seinen aktuellen Wissensstand (was er uns gegenüber zudem überhaupt nicht müsste !!!) und bitte ausdrücklich darum, vorab auf Spekulationen und Vermutungen zu verzichten.
Was, an dieser deutlich und klar formulierten Bitte kann folglich für einen durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäer mißverständlich gewesen sein frage ich Dich, Olli ????????????????Alle halten sich daran, respektieren diese Bitte, was ich persönlich absolut klasse fand. Dann kommst Du um´s Eck, stellst wildeste Vermutungen an, unterstellst die Zeitungen wüßten alles und die behördlichen Ermittlungen wären völlig unnötig und unwichtig.
Folgerichtig erntest Du Kritik, weil Dein Posting nicht nur so unnötig wie eine Hammerschlag auf den Kopf war, es war zudem inhaltlich auch völlig falsch und durch nichts und niemanden belegt.Jetzt setzt Du dem ganzen aber noch die Krone auf, in dem Du auf "beleidigte Leberwurst" machst, keinerlei Selbstkritik in Sicht, frei nach dem Motto "ich habe Recht, bin unantastbar und ihr seid alle doof".
Vielleicht wärest Du wirklich in einem "Hello-Kitty-Club" besser aufgehoben. Da kannst Du dann Blödsinn posten und wirst hinterher dafür in den Arm genommen und gelobhudelt.Olli, mal ganz ehrlich... warum kannst Du nicht einen Augenblick in Dich gehen, feststellen und zugeben, dass Deine Posting wohl "etwas unglücklich" war !?
In die Hand versprochen Olli, wäre ich der Erste gewesen, der einen DANKE-DAUMEN unter dieses Posting gesetzt hätte. Wahrscheinlich hätte ich mich bei Dir für meine sehr deutlichen Worte auch entschuldigt, bzw. sie relativiert.
Du bist doch ein gestandener Mann, von dem man eigentlich ein entsprechendes, erwachsenes Verhalten erwarten darf. Läßt Du Dich auch sofort scheiden, wenn´s mal einen Ehestreit gibt ???Denk´ mal darüber nach#zwinker2*.
-
Ich bin ja hier meistens nur lesend unterwegs und das hat auch seinen Grund.
Ich muß mir das nicht antun bei jeden zweiten Posting(bewußte Übertreibung) auf die Forenregeln hingewiesen zu werden mit dem Hinweiß das sonst der Thread zugemacht wird usw. Ich bin ein Erwachsener Mann und muß mir nicht wie ein Kleinkind behandeln lassen. Ich weiß auch nicht ob alle Mods das so im innersten mittragen, aber der eine oder andere Mod, nee eigentlich nur der eine, ist in dieser Beziehung(mit dem Maßregeln) besonders emsig.AF.
Danke für das Lob! Emsigkeit ist nicht unbedingt nachteilig, gleichwohl der Umgang mit Kleinkindverhalten durchaus anstrengend sein kann.
"Bewusste Übertreibung" in der Anzahl von geschlossenen Threats? Na ja, wie viele Fälle hatten dieses Forum denn schon? Ein, zwei oder waren es wirklich schon drei? Leute, fasst mal was Kaltes an und kommt wieder runter. Es ist mir doch klar, dass der eine oder andere Schwierigkeiten hat, sich einzuordnen, insbesondere wenn er selbsternannter Freiheitskämpfer in den letzten 25 Jahren war und ist. Glaubt ihr allen Ernstes, das macht mir Spass? Doch! Es macht mir Spass, sonst würde ich es nicht machen. Der Spass mindert sich bei derartigen Diskussionen auch nicht - im Gegenteil! Wenn das hier der Vorwurf ist oder das, was Olli heute Nacht um 02:16 gepostet hat, herrieh! Großes Kino! Wir sind wieder beim Kleinkindverhalten. Dieser Threat wird von mir jetzt geschlossen ... Nein, wird er natürlich nicht. Herr "Emsig" bin ich und das ist auch gut so! Ganz ehrlich, um aus der Probezeit als Moderator rauszukommen, erhalte ich "Fleißpunkte" und je emsiger ich bin um so mehr "Fleißpunkte" bekomme ich. Damit passt die Welt wieder zusammen - der Übeltäter ist benannt. Alle Kämpfer für uneingeschränkte "Meinungs- und Redefreiheiten" können wieder aufatmen! Die Welt dreht sich weiter!
Und jetzt kann weiter gejammert werden oder andere Begriffe für mich gesucht werden, wobei ich dann wieder beim "Kleinkindverhalten" neu ansetzen müsste, wie bei Kindern eben!
-
ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber:
1.) WER KRITIK VERTEILT, DER SOLLTE AUCH KRITIK EINSTECKEN KÖNNEN
2.) MAN SOLLTE MANCHMAL AUCH SEINEN MUND HALTEN (zudem, wenn man dazu auch noch aufgefordert wird wg. eines schwebenden Verfahrens)warum gibt es hier eigentlich immer häufiger PERSÖNLICHE Anfeindungen .....???? Mir scheint es, dass einige Member es ABSICHTLICH darauf ansetzen, dass hier dicke Luft herrscht.
Verdammt noch mal, so etwas hat hier nichts zu suchen !!!!!!!!!!! -
Dieter Nuhr:
"In der Demokratie darf man zu Allem eine Meinung haben, man muss es aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Klappe halten."
Ist doch ganz einfach, oder?
Ich finde, das lässt sich hier und da gut auf unser Forum Portieren.
-
gähn .
dachte der winterkoller ist vorbei. -
Danke für das Lob! Emsigkeit ist nicht unbedingt nachteilig, gleichwohl der Umgang mit Kleinkindverhalten durchaus anstrengend sein kann.
"Bewusste Übertreibung" in der Anzahl von geschlossenen Threats? Na ja, wie viele Fälle hatten dieses Forum denn schon? Ein, zwei oder waren es wirklich schon drei? Leute, fasst mal was Kaltes an und kommt wieder runter. Es ist mir doch klar, dass der eine oder andere Schwierigkeiten hat, sich einzuordnen, insbesondere wenn er selbsternannter Freiheitskämpfer in den letzten 25 Jahren war und ist. Glaubt ihr allen Ernstes, das macht mir Spass? Doch! Es macht mir Spass, sonst würde ich es nicht machen. Der Spass mindert sich bei derartigen Diskussionen auch nicht - im Gegenteil! Wenn das hier der Vorwurf ist oder das, was Olli heute Nacht um 02:16 gepostet hat, herrieh! Großes Kino! Wir sind wieder beim Kleinkindverhalten. Dieser Threat wird von mir jetzt geschlossen ... Nein, wird er natürlich nicht. Herr "Emsig" bin ich und das ist auch gut so! Ganz ehrlich, um aus der Probezeit als Moderator rauszukommen, erhalte ich "Fleißpunkte" und je emsiger ich bin um so mehr "Fleißpunkte" bekomme ich. Damit passt die Welt wieder zusammen - der Übeltäter ist benannt. Alle Kämpfer für uneingeschränkte "Meinungs- und Redefreiheiten" können wieder aufatmen! Die Welt dreht sich weiter!
Und jetzt kann weiter gejammert werden oder andere Begriffe für mich gesucht werden, wobei ich dann wieder beim "Kleinkindverhalten" neu ansetzen müsste, wie bei Kindern eben!
Man kann mein Posting ins lächerliche ziehen, muß es aber nicht. Bestätigt aber mein Gefühl hier weiterhin mehr lesend unterwegs zu sein.
AF.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!