Wie Windows 7 auf den Desktop kommt

  • Mit Windows 7 habe ich noch ein kleines problem: Die HD-audio treiber sind zwar installiert, und sollten auch funktionieren (ein fehlermeldung krieg ich aber nicht), aber zu hören gibt es nix. Werde Windows mal erneut installieren, mal sehen ob dann das problem gelöst ist. habe da so etwas gelesen auf den foren von Windows 7.
    Aber sonnst, nicht schlecht. Sogar mein Pinnacle DV500DVD videokarte konnte ich installieren, obwohl es nur treiber für XP gibt. Muss aber noch testen ob auch alles gut funktioniert, den test kommt dieser woche.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • vmax vorsicht mit musik aber windoofs 7 zerstört mp3's beim abspielen.
    weiß nicht ob die das schon gepatcht haben.

    antonio



    Built 7000 zerstückelt die nicht mehr. Übrigens war ich überrascht, daß 7 nicht merkte, wenn ich den Kopfhörer einsteckte. Die Boxen blieben trotzdem an und der Kh funktionierte nicht.

    War aber ganz einfach in der Systemsteuerung umzustellen, völlig intuitiv.

    Ich stehe allerdings noch ganz am Anfang und bin sehr gespannt, ob ich alle Gerätschaften installiert bekomme...


    Gruß

    Friedel

  • bei mir gibts auch probleme mit dem sound ist wohl schon zu alt meine hardware (kein treiber zu bekommen)
    [...]
    adobe reader 9 auch nicht, der 8er geht.

    antonio



    Merkwürdig, adobe reader 9 läuft hier problemlos!
    Habe allerdings vorhin mit einem usb-Kabel und dem zugehörigen Treiber Zirkus gehabt.
    Irgendwann ging es dann (warum auch immer).

    Die nächste Herausforderung wird die Inst. meines Konica-Minolta Farblaserdruckers 2300W...
    den bekam ich zuletzt unter Vista nicht installiert und bin deshalb schwer gespannt.


    Gruß

    Friedel


    P.S.: jetzt geht der adobe bei mir auch nicht mehr, knapp 10 min. nach erfolgreicher Installation.



  • Komisch, mit dem Drucker exakt das selbe... konnte drucken, aber irgendwann kam dann eine Fehlermeldung (irgendwas mit "Spooler").
    Naja, im Beta-Status ist sowas mehr als erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!