Smartliner 19, 70 hp AB

  • Na das ist ja mal eine sehr konkrete und erfreuliche Detailbeschreibung aus persönlicher Erfahrung. Herzlichen Dank.


    Begeistert bin ich bei dem Gedanken, dass die Sitze vor- und zurückjustiert werden können sollen (Du meinst doch vor- und zurück, nicht hoch und runter ? Doofe Frage was, aber da Nutzernamen und Ort norwegisch sind, möchte ich hier vorsorglich eine sprachliche Verwechselung ausschließen, auch wenn der gesamte Text in so perfektem Deutsch ist, dass er von einem Muttersprachler zu sein scheint.)


    Sollten die Sitze vor- und zurückstellbar sein, kann damit ja auch die Entfernung zur Bordwand verstellt werden. Um wie viel kann man die Sitze denn nach hinten stellen, und / oder, falls Du es etwa sagen kannst, wieweit ist denn die vorderste Sitzkante von der Bordwand entfernt, wenn der Sitz ganz nach hinten gestellt und zur Bordwand gedreht ist ?


    Ich vermute mal, hoch und runter kann man die Sitze ggf. außerdem stellen, oder ?

    [TABLE='width: 500']

    [tr]


    [td]

    __________________________

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Bak sykene er himmelen alltid blå ...

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!