Hier nun der Film vom Haidrill auf den Malediven vom Februar dieses Jahres.
Auch wenn ich in vielen Szenen nicht grade "gut" ausschaue,..erinnere ich mich noch sehr gerne an dieses Erlebnis
Mein Freund Kai hat diesen kurzen (ca 10min) Film nun für uns zurechtgeschnitten und ich möchte ihn eucdh nicht vorenthalten.
Viel Spaß
PS: Es war mein erster Warmwassertrip,...aber sicher nicht mein letzter,..;-)

Haidrill auf den Malediven
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Auch wenn ich in vielen Szenen nicht grade "gut" ausschaue,..erinnere ich mich noch sehr gerne an dieses Erlebnishast dich doch ganz gut gehalten für dein alter
!
wie lange ging der drill insg.?
sieht aus, als hätte er sich ein wenig gezogen!?
schönes filmchen
!
-
Ca. 2 1/2 Stunden
Ich durfte es Erleben
Gruß Uwe
-
Irrer Drill Björn!
-
-
Mann sieht es auch teilweise an der Helligkeit.
Als der Fisch sich den Bonito schnappte schien die Sonne noch in vollen Zügen,...später konnte auch nicht mehr gefilmt werden,..da es da dann schon stockdunkel war,... -
Danke Björn,
Für mich war die Musik zu laut, ABER der Mann an Deiner Seite hat nicht nur Anung vom Fischen sondern auch Spaß.
Was man ihm auch an sieht. Für mich ist Dein Fisch eigentlich sein Fisch.Danke Björn für die schöne Zeit.
Gruß An
y
-
Danke,...ja er hat Ahnung und ja es ist nicht mein Fisch gewesen,....der Fisch schwimmt ja auch noch.*rolleyes*
Für mich war es der erste (aber gewiß nicht letzte) Warmwassertrip,..und die Ahnung vom Warmwasserfischen konnte ich auch nicht haben (die kommt hoffentlich noch),...nach einem Trip wäre das wohl auch mehr als vermessen.#zwinker2*
Für mich war es einfach eine schöne Erfahrung an der ich euch teilnehmen lassen wollte. ( und das ich mich nicht gerade profimäßig angestellt habe weiß ich auch,...denke hier darf man auch über sich selber schmunzeln können,....)
Wir hatten ansonsten nie Musik an,....aber hier paßte es einfach,..und hat bestimmt auch noch mal das eine oder andere % an Kraft rausgeholt -
Björn, Du brauchst hier doch nichts versuchen zu erklären. Das ist und bleibt ein tolles Erlebnis. Punkt! Mir hat´s gefallen, aber wen wundert´s.
-
Alles in Ordnung Björn! Nur wer dabei war, kann erahnen, was das für eine Stimmung und Herausforderung war, einschl. der körperlichen Strapazen.
Danke für das Einstellen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!