1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Foto und Film

Haidrill auf den Malediven

• bjoerni33
  • 11. Juni 2014 um 01:48

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Matt
    Ist oft hier
    Reaktionen
    225
    Geburtstag
    18. April 1964 (61)
    • 12. Juni 2014 um 07:58

Mein Sohn und ich fanden das Video klasse und super autentisch ! Auch in der Machart hier angemessener als ein perfekt zusammenkonstruiertes Schaulaufen mit lässiger Kaufmusik im Hintergrund.

Es macht die Anstrengung überdeutlich die es erfordert einen solchen Warmwasser-Kämpfer zu stellen, und sich im Kampf mit Ihm zu behaupten. Der Biss setzt das Startsignal für den langen, zeit- und energiezehrenden Tanz mit dem für den Menschen unter anderen Bedingungen deutlich übermächtigen Gegner. Wie in einem langen übernächtigt geführten Kartenspiel erhöhen die Kontrahenden immer weiter der Einsatz bis über die Schmerzgrenze. Grenzen verschwinden. Der Fangmut weicht dem Respekt für den anderen. Einziges Ziel bleibt es, den Wiederstand des anderen zu überwinden um am Ende des langen Kampfes auf beiden Seiten entweder respektablel gewinnen oder zu respektabel verlieren.

...da haben wir Ihn den alten Geschmack des Cuba Librè - Danke fürs Einstellen, Björni !

Viele Grüße
    Matt

Seemopped:
    http://www.youtube.com/watch?v=PnX2AUuADnc
    Howto Trim-tabs (unfertig):
    http://www.youtube.com/watch?v=SvapTbbYoFY

• nordfisker1.jpg

• Gast5536
    Gast
    • 12. Juni 2014 um 08:08
    Zitat von Matt

Mein Sohn und ich fanden das Video klasse und super autentisch !

Das dein Sohn das Video klasse fand, war klar! Der kennt ja sonst nur die 38er Dorsche von dir:lacher: Tschuldigung! Zurück zum Thema!

• Matt
    Ist oft hier
    Reaktionen
    225
    Geburtstag
    18. April 1964 (61)
    • 12. Juni 2014 um 08:23

Er kennt auch seine 60'er ;-))

Viele Grüße
    Matt

Seemopped:
    http://www.youtube.com/watch?v=PnX2AUuADnc
    Howto Trim-tabs (unfertig):
    http://www.youtube.com/watch?v=SvapTbbYoFY

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 12. Juni 2014 um 08:40

Moin Moin Björn,

Du ich hatte das Erlebnis ja auch schon und irgend wo auch noch Bilder von unser Ausfahrt mit lauter Musik.
    Und auf den Kanaren bei einer Angelausfahrt stand unterm Boot ein Monster von Tunfisch schon gigantisch.

Danke und ne schöne Zeit An:baby:y :wave:

Tunis bei der Jagt. An:baby:y :wave:

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.017
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 12. Juni 2014 um 09:28
    Zitat von Matt

Mein Sohn und ich fanden das Video klasse und super autentisch ! Auch in der Machart hier angemessener als ein perfekt zusammenkonstruiertes Schaulaufen mit lässiger Kaufmusik im Hintergrund.

Es macht die Anstrengung überdeutlich die es erfordert einen solchen Warmwasser-Kämpfer zu stellen, und sich im Kampf mit Ihm zu behaupten. Der Biss setzt das Startsignal für den langen, zeit- und energiezehrenden Tanz mit dem für den Menschen unter anderen Bedingungen deutlich übermächtigen Gegner. Wie in einem langen übernächtigt geführten Kartenspiel erhöhen die Kontrahenden immer weiter der Einsatz bis über die Schmerzgrenze. Grenzen verschwinden. Der Fangmut weicht dem Respekt für den anderen. Einziges Ziel bleibt es, den Wiederstand des anderen zu überwinden um am Ende des langen Kampfes auf beiden Seiten entweder respektablel gewinnen oder zu respektabel verlieren.

...da haben wir Ihn den alten Geschmack des Cuba Librè - Danke fürs Einstellen, Björni !

Noch ein klein wenig bearbeitet...
    Hemingway hätte diese Zeilen sicher gern für seine Erzählung „Der alte Mann ...“ verwendet.

Eins der interessantesten Videos was ich bisher zum angeln gesehen habe :klatsch:.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 12. Juni 2014 um 16:41

Jetzt habe ich mir das Video auch angesehen und bin zu zwei wesentlichen Erkenntnissen für mich gekommen:

1. Wenn ich mal auf die Malediven fahre, dann zum Baden und Schnorcheln. Angeln ist mir da zu anstrengend. :ZUNGERAUS:
    2. Die Angelfreude beim Big Game scheint erst nach dem Drill einzusetzen. Während des Drill sahst Du nicht so aus, als ob Du viel Spaß hattest. #zwinker2*

Cooles Video und ein Fisch den Du dein Leben lang nicht vergisst. :Danke:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.017
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 12. Juni 2014 um 16:50
    Zitat von MacGyver

Jetzt habe ich mir das Video auch angesehen und bin zu zwei wesentlichen Erkenntnissen für mich gekommen:

1. Wenn ich mal auf die Malediven fahre, dann zum Baden und Schnorcheln. Angeln ist mir da zu anstrengend. :ZUNGERAUS:
    2. Die Angelfreude beim Big Game scheint erst nach dem Drill einzusetzen. Während des Drill sahst Du nicht so aus, als ob Du viel Spaß hattest. #zwinker2*

Cooles Video und ein Fisch den Du dein Leben lang nicht vergisst. :Danke:

Aber die hatten Glück.
    Wär es ein Schwertfisch gewesen, hätten sie sichmöglicherweise noch mehr abgequält.
    Um dann endlich in Bootsnähe festzustellen, sie habensich mit einen Gerippe abgequält.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• bjoerni33
    Heilbuttverrückt
    Reaktionen
    219
    Geburtstag
    17. Mai 1971 (54)
    • 12. Juni 2014 um 19:46

@ Matt: Danke,..das geht runter wie Öl.
    Nur den Cuba Libre gabs nicht, da wir ja auf ner Einheimischen Insel waren,....und dort Alkohol strengstens verboten ist.
    Uns hat das allerdings in keinster Weise gestört.
    Andy: Schöne Bilder,..könnte sofort wieder los,...:p

mac Gyver: Doch hatte ich,..aber zwischendurch vergißt man es,....es ist dann nur noch anstrengend. Denke das ist ähnlich wie bei nem Marahtonlauf (obwohl ich da eigentlich nicht mitreden kann,..*rolleyes*),..zwischendrinne tut alles weh,..aber das Gefühl danach ist absolut nur noch geil.

• IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    301
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (60)
    • 12. Juni 2014 um 20:32

Klasse Björni. Da freue ich mich doch schon auf Dezember. Mir reicht es allerdings, wenn die Fische eine Nummer kleiner sind. Der Urlaub soll doch nicht in Streß ausarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12