Also laut yr.no wird es ein traumwetter. Schnell noch sonnencreme besorgen.
Ich hoffe spätestens ab Samstag, wenn ich auch da sein werde!!
Max
PS: Vielleicht kommt ihr Bayern ja doch am 16.6. mal auf ein Bierchen in Fure vorbei
Also laut yr.no wird es ein traumwetter. Schnell noch sonnencreme besorgen.
Ich hoffe spätestens ab Samstag, wenn ich auch da sein werde!!
Max
PS: Vielleicht kommt ihr Bayern ja doch am 16.6. mal auf ein Bierchen in Fure vorbei
Gute Reise und viel Erfolg
Habt eine schöne Zeit. Und jetzt schon mal Danke für die Liveschalte...
Gruß
Rudi
Mittwoch 11.06
Wir sind super bis Frederikshavn durchgekommen. Losgefahren um 22:00 Uhr in Werne und bei Stephan in Greven erst mal noch einen schönen Mokka getrunken. Dann ab auf die A 1 und komplett störungsfrei durch den Elbtunnel, den wir um 01:05 hinter uns lassen konnten. Nach mehreren Pausen um 06:15 Uhr in Frederikshavn angekommen und pünktlich um 09:00 Uhr abgelegt. Bei ruhiger See und strahlendem Sonnenschein sind wir jetzt gut 90 Minuten vor Oslo. Weitere Infos folgen Morgen.
Gruß
Hans-Jürgen
Das lief ja schon mal wie geschnitten Brot. Gute Weiterfahrt.
Donnerstag 12.06
Um 02:40 Uhr in Fure angekommen. Staufreie Fahrt und auf den letzten 120 Km strömender Regen. Was heute Nacht runterkommt kann morgen nicht mehr fallen.
Da wir nur zu dritt eingereist sind hatten wir zuviel Alkohol bei und sind in Oslo auf die rote Spur gefahren. Dem Zöllner die Liste gezeigt und kurz erklärt warum nur zu dritt, daraufhin freundlichst durchgewunken mit einer Verabschiedung in einen guten Angeltrip.
Gruß
Hans-Jürgen
Zeigen Größe, die Norweger...
Den Wunsch nach einem guten Angeltrip teile ich sehr gern !
Hans-Jürgen
Ich wünsch euch eine gute Weiterfahrt OHNE Regen.
Irr-no liegt heute ganz schön daneben...
LG Heiko
Hey Hans Jürgen,
auch von mir ein gutes ankommen am Dalsfjord und einen recht erfreulichen Angelurlaub mit viel Fisch.
Wünsche euch alles Gute
Peter
hallo hans-jürgen und freunde ,
schön das ihr gut angekommen seit.
wir freuen uns schon auf grillabend.->..
fischmässig läuft hier nix(jedenfalls nicht das gewünschte):
HIER IST DORNHAIALARM:
selbst 10/0 kreishaken für leng und co. werden attackiert.
schöne pollack sind aber unterwegs.
mein knie ärgert mich leider auch in norge ,aber der dok in hyllestad half MIR HEUTE.
freundlichst UWE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!