Jetzt noch Sonne und alles ist perfekt! ![]()
LIVE - aber vorbei: am Gratangen 2014
-
-
Heiko das Du doch noch weiter machst, ich entschuldige mich nochmals bei Dir für den vorgriff, aber habe auch für mich etwas gedult/verständnis, Ralf hat es via Fratzebook gepostet. Ich konnte nicht anders, weil es eben aktuell war.
Nochmals ich wünsche allen die dabei sind nur das beste Wetter und nun greift an und gebt Gas. -
Danke, tolle Schilderung - mittendrin !
Dickes Petri - jetzt nur noch Sonne !
-
Vielen Dank Heiko für die tolle Berichterstattung. Habe eben alles mit Interesse gelesen. Jetzt noch ein paar Tage Sonne und alles ist besser als gut

-
toller Bericht und ich glaube ich kann einiges nachvollziehen
Ja der Norden aber es gibt auch ..mal....schönes Wetter. -
Alfnie
Keine besonderen Gummifische.
Ich mach morgen mal Bilder.Danke für eure Danke !
Sonne ? Kannste vergessen, Jörg.
Es wird lt. Vorhersage bewölkt bleiben, aber
der Regen scheint alle zu sein (kein Wunder !)
So wird es wohl auch bis Dienstag bleiben.
Mittwoch in der Frühe geht es dann heim.Ich hätte jetzt erst noch die restlichen Bilder.
Unschwer zu erkenn, das dieses Dreckswetter unserem Schpasss keinen
Abbruch tat.Nachher irgendwann im Laufe des Tages die Erleb- und Ergebnisse
der letzten Nacht.
Freut euch schon mal über einen weiteren Ausnahmefisch.LG Heiko
-
Hab grad zur Uhr geschaut:
Streiche "morgen" - schreibe "nachher"Hier schnell noch ein historisches Wetterbild.
LG Heiko
-
Moin Heiko, seid Ihr denn wenigstens etwas gewachsen? Schließlich wurdet Ihr ja großzügig gegossen.
Meinst Du, du kannst uns den Ausnahmefisch noch vor 8.00 Uhr liefern? Dann muss ich nämlich anfangen zu arbeiten. Also hopp hopp...

-
Heiko liegt noch ohnmächtig vor dem Wetterradar und der Vorhersage bis Mittwoch ...:Ablach:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!