Brandasund hat uns wieder....

• O ja, bitte, beeil Dich mit den Bildern, Lutz!!! :klatsch: Ich freu mich!!! :hot:

Obwohl ich das mit dem lahmen Netz ja so gar nicht verstehen kann. :biglaugh: :ZUNGERAUS: Nee, mal ohne Quatsch, ich kenne das Problem auch von meiner Schwester, die ja auch auf dem Lande in Südbrandenburg wohnt. Da ist es auch so was von langsam, das macht schon gar keinen Spaß dort am PC. :(

• Werbung

• Hallo ich bin der norge13 (Klausi) und bin seit ca. 10 Jahren nach Lyngörporten gefahren. Nun geht es das erste Mal vom 19.07 bis 28.07 2014 nach Brandasund. Habe fast alle Berichte darüber hier gelesen und würde mich über Angelstellen, Köder und Tips sehr freuen. Welche Bekleidung habt ihr beim Angeln, braucht man Thermo? Wenn jemand zu der Zeit dort etwas braucht bringen wir es gerne mit. Ich werde versuchen von dort täglich zu berichten. Bilder gibt es dann zu Hause. Wenn jemand zu der Zeit oben ist, gegen einen kleinen Plausch haben wir 3 nichts. So, Tage zählen und auf Bömlo freuen.

Wer mich nach meinem Äusseren beurteilt, ist es nicht wert mein Inneres kennen zu lernen.

• Hallo Peter,
    wir werden das beste daraus machen, ist ja auch ein kleiner Urlaub für uns. Werde von dort berichten, hoffentlich haben die anderen uns Fisch da gelassen:wave:.

Wer mich nach meinem Äusseren beurteilt, ist es nicht wert mein Inneres kennen zu lernen.

• Hallo Lutz,
    wir haben schon was bekommen aber vielleicht hast du was anderes, wir saugen alles in uns rein und bedanken uns für die Hilfe die wie hier erhalten haben. Wenn jemand noch was hat, her damit.
    Gruß norge13

• Hallo, wir haben Haus 68/2 von Borgs, Fähre 21:30 ab Hirsthals bis Stavanger, Kennzeichen KLE - .schwarzer Opel Omega Kombi. Ich hoffe wir sehen uns.
    Gruß norge13

• Hallo Klausi,
    wenn Rene zur selben Zeit in Brandasund ist, hast du ja einen Kenner der Fangstellen vor Ort. Ich werde Rene noch eine Karte mit Koordinaten übergeben, die er dir dann geben kann.
    Oder du schickst mir deine Mailadresse per PN und dann sende ich dir was zu wenn du möchtest.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!