Rubidoich wünsche dir ( und den anderen )einen schönen und erholsamen Norwegen Urlaub.

Brandasund hat uns wieder....
-
-
moin moin
....harald hat also auch schon urlaub ... toll und ich muß noch das spritgeld reinverdienen ... naja ...ich werde es ertragen.
und dann bin ich mal sehr gespannt wer mein auto packt und es dann nach bömlo fährt ....das bier dort bekomme ich höchstwarscheinlich dann selber auf ... vieleicht ...eventuell ... denke ich mal ... aber vieleicht hilft mir ja jemand ...... bis Du kommst, gibt es nur noch geöffnete Büchsen
- was willst Du da noch öffnen
Wir lassen Dir dann die Büchsen mit dem Gemüse zum Öffnen.
Manno, Charlie, ich freue mich riesig, Dich wieder zu sehen - und dann noch auf Bømlo .......,
einfach nur geil.Klamotten sind alle fertig - von mir aus könnte in zwei Stunden Abfahrt sein.
Und das mit dem Wind da oben bekommen wir auch in die Reihe - einfach in die andere Richtung schauen.
Wird schon werden, in zwei Wochen werden doch wohl auch drei Angeltage drin sein. -
...na ich hoffe das ein par mehr angeltage rausspringen ... und was heist hier wenn du ankommst .... ich glaube wenn alles gut geht bin ich locker 2 tage vor euch da und dann is nix mit offnen büchsen .... aber ick hab ja meine lieblingsfrau dabei ...die wird schon uffpassen das ick nich dehydriere ....haha ...
freue mich ooch schon ... wir sollten gleich bei anreise den grill bestücken ... hab jetzt schon hunger ....bis bald -
... da Du ja offensichtlich früher da bist, weiß ich ja, wer
für die Grillbestückung zuständig ist.Kannst ja das "Ergebnis" dann per Boot nach Brandasund rüberfahren.
Bis denne
-
Hallöchen,
wir sind wieder gut gelandet, fast ohne Stau aber trotzdem ganz schön geschlaucht. Die Fahrt mit der neuen Bergensfjord einfach nur Klasse.Am Abreisetag noch den Gänsejungen und Obis kennengelernt - ich wünsch euch schöne Tage und gutes Wetter dort oben.....
Wat les ich noch ??? Charlie kriegt die Büchsen nicht auf und nichts auf den Grill ??? Da hätt ich doch noch da oben bleiben sollen...........
Ich wünsche allen eine schöne Zeit auf Bömlo
-
Lutz, vielen Dank für die traumhaften Bilder aus Brandasund. Einfach grandios!!
Auch die Fische sind top!! Glückwunsch!!
So ein Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei, nicht wahr?!Alle, die demnächst nach Brandasund fahren, wünsche ich einen tollen und unvergesslichen Urlaub!
-
Lutz mein Lieber, schön dass ihr wohlbehalten zurück seid und besten Dank für deinen
Bericht und die tollen Bilder,da werden doch schöne Erinnerungen wach!
Liebe Grüße, Achim
und Mona
-
Lutz
Bin heute erst dazu gekommen, Deinen Bericht zu lesen. Danke für die tollen Bilder. Einiges kommt mir bekannt vor. Wir waren ja vor einigen Jahren auch schon auf der Insel. Ja und die Urlaubsvorfreude wird nun immer größer
-
-
Das mach mal Lutz!
Und das Problem mit dem lahmen Netz kenn ich nur zu gut *rolleyes*, wir
wohnen ja auch "jwd"(janz weit draußen)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!