Endlich ist es wieder soweit und der Urlaub rückt immer näher. Es sind jetzt nur noch ein paar Stunden bis es endlich wieder los geht. Wohin? Na ich denke das könnt Ihr euch alle denken.
Als erstes möchte ich mich bei den ganzen Leuten bedanken, die mir seit Monaten mit Rat und Tat zur Seite standen. Vielen Dank.
Dieses Jahr geht es nach Borhaug. Wir, 5 Freunde aus Berlin im Alter von 42-65, werden heute Nacht um 01:30Uhr aus Berlin starten.
Nach Monate langer Vorfreude und Vorbereitungen geht es dann endlich wieder los.
Ich sitze jetzt noch meine letzten Stunden im Büro ab und dann startet der Einkauf für alles was man so zum essen und trinken braucht. Auch dieses mal werden wir wieder ein Lapi mitnehmen. Laut Aussage sollen wir dort W-Lan haben. Dann werde ich natürlich auch live von dort berichten. Sofern es natürlich die Zeit zulässt.
Aber da ich ja selber in den letzten Monaten die Reiseberichte verschlungen habe, weiss ich ja wie gierig Ihr drauf seid und werde natürlich mein bestes geben.
Leider startete meine Vorbereitungen daheim schon mit einer Pleite. Als ich gestern Abend schon im Bett lag, fiel mir noch etwas ein was unbedingt in die Reisetasche musste. Fragt jetzt bitte nicht was:D
Also stürzte ich aus dem Bett und lief ins Nachbarzimmer, natürlich ohne Hausschuhe da die ja schon verstaut waren, und rammelte voll mit meinem kleinen Zeh gegen meinen Stuhl. Warum stand auch dieser blöde Stuhl da? Wer war das? Ach ja, ich selber. Hatte ja vorher noch die Wohnung geputzt und ihn verstellt. Also selber schuld.
Nun ja, jetzt ist er dick und blau und ich kann kaum laufen. Na was für ein Anfang.
So, der Chef hat gerade das Haus verlassen. Na ratet mal was ich jetzt auch gleich mache? Das soll es jetzt erstmal gewesen sein.
Ich werde mich natürlich so schnell wie möglich wieder melden und Euch auf dem laufenden halten.
Ich hoffe nur das es wettertechnisch alles klappt und der Wind uns nicht das Blei baden lassen verhindert.
In diesem Sinne, Christian
Ps. Sollte jemand Rechtschreibfehler finden dann liegt es daran das ich aufgeregt bin oder das Wort einfach falsch geschrieben habe. hi hi