Hand GPS zum Geocachen gesucht

  • C:geo hatte ich schon auf dem Handy und wieder runtergeschmissen. Irgendwie bin ich mit der Registrierung nicht klargekommen. Ich werde es nochmal installieren und erneut versuchen. Wie es aussieht werde ich mich doch mal intensiver mit der Materie beschäftigen müssen.


    :Danke: für Deine Hinweise.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Kein Problem, immer wieder gerne. Wenn Du eine Frage oder auch zwei hast immer her damit. Werde sehen wie ich helfen kann. Mein Hobby seit vergangenes Jahr Mai ist Laufen und das lässt sich nicht so recht verbinden. Das Handy nutze ich mit einer APP zum aufzeichnen der Laufdaten und unterwegs mal kurz anhalten, Schachtel suchen und weiterlaufen ist irgendwie blöd. Da kommt man aus dem Tritt.

  • Das Display des etrex ist sogar noch etwas kleiner als das des Dakota. Dafür soll es besser lesbar sein.


    Gestern habe ich mir noch einmal C:geo runtergelden und bin dieses Mal sogar mit der Registrierung klargekommen. Es geht vorwärts.:baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!