Bin mal grade die Bonuspunkte durch gegangen, da ist mir Django aufgefallen Vitzeweltmeister und Weltmeister wird Deutschland
coole Nummer muss man erstmal drauf kommen#zwinker2*
Bin mal grade die Bonuspunkte durch gegangen, da ist mir Django aufgefallen Vitzeweltmeister und Weltmeister wird Deutschland
Na Lasse haste jetzt Oberwasser wa#zwinker2*
Jooo... aber ich halte mal lieber die Klappe
Bei der FIFA ist alles möglich :Ablach:
Lasse hast bei mir abgeschrieben, Deine Punkte die wenn, werden ignoriert.
Nix da, Andi.... alles meine Ideen . Aber der Jörg, der bleibt sitzen und muss die Klasse wiederholen
was ein Spiel ich fande es Klasse und am ende obwohl nur noch zu 10 haben sie sich durchgesetzt.
Obwohl wenn die Griechen jemaden gehabt hätten, der auch mal das Tor trifft, hätten die wohl gewonnen. Aber irgendwie wiederhole ich mich mit wenn und hätte usw.
ach und Joschi steht immer noch oben, bin gespannt aber glaube das meine Glückwünsche doch die richtigen waren#lol#
ach und Joschi steht immer noch oben, bin gespannt aber glaube das meine Glückwünsche doch die richtigen waren#lol#
Andreas.....
was denn Joschi? alles wird gut, freuen wir uns auf den morgigen Abend, Deutschland fegt Algerien weg mit mindestens zu ganz viel
Ich fass es nicht. Der "Rosenthalheimsgartenzaunbesitzer" hat den Tagessieg eingefahren und steht auf dem 3. Platz! Jetzt glaube ich langsam auch, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht. Wenn das anhält, denkt Lasse vielleicht auch noch, er könne angeln ...:Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!