Was hat denn Martin für dieses Spiel getippt? 2:122 für Mexiko???
Das finde ich sehr optimistisch!!!
Was hat denn Martin für dieses Spiel getippt? 2:122 für Mexiko???
Das finde ich sehr optimistisch!!!
Montezumas-Rache... :Ablach:
Das wird eng für Holland.
... ob Martin seine fünf Punkte macht...
Jörg hat wieder abgeschrieben
Keine Frage, bitter für Mexiko, allerdings hätte es mindestens zwei weitere Elfer für NL geben können (müssen), insofern ist es ausgleichende Gerechtigkeit #zwinker2*. Obendrein hatte NL zwei Tausendprozentige, die Ochoa super hielt. Sehr effektives Holland, zwanzig Minuten Einsatz reichen zum Weiterkommen.
Oh man in gedanken hatte ich 2:1 getippt, dachte fünf sicher zu haben, und leider doch anders getippt.
Ja manchmal ist anders.
Nach der ersten Halbzeit, wollte ich mir das Spiel eigentlich nicht weiter ansehen, da die Holländer nur querpässe gespielt haben und die Mexkianer für mich klar die bessere Mannschaft war, aber nach dem 1:0 für Mexiko da spielten die Holländer mit mal und das wirklich gut. Was ich schade fande das der 11fer auf Einladung kam. Ich glaube wenn es Verlängerung gegeben hätte wäre Mexiko weiter gewesen.
Aber hätte, wäre und so weiter gibt es eben nicht.
Deshalb glückwunsch an Oranje
Bin auf das nächste Spiel gespannt, schreibt Griechenland Geschichte oder doch eher Costa Rica
mein tipp steht und ist nicht mehr änderbar#lol#
Na Lasse haste jetzt Oberwasser wa#zwinker2*
mein tipp steht und ist nicht mehr änderbar#lol#
------------unentschieden-----------...........du schlitzohr.........#lol#
lg
rolf (von sandras läppi)
Nene so nicht, aber den Tip gebe ich wenn erst bekannt, wenn man nicht mehr ändern kann, denke das ich diesesmal 5 Punkte einfahre!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!