WM 2014 - Tipprunde

  • Was ist denn mit Lasse los? Hat der doch tatsächlich richtig getippt.*eek*


    Das Spiel gestern war unterhaltsam. Auch wenn der Elfer eine Farce war. Die Kroaten hätten ein Unentschieden verdient gehabt.


    Einzig die Übertragung der Eröffnungsveranstaltung hätte man sich sparen können. Was war das denn??? Der Ton war ja grottenschlecht.:(

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Totti, du hast recht. Wenn das ein Gastgeschenk war, dann schwant mir Übles. Auch diese Gruppenbildung, wenn der Schiri mal eine Entscheidung getroffen hat. Geht garnicht. Verstehe ich überhaupt nicht, dass da nicht gleich durchgegriffen wird. Wenn bei BRA-KR schon sowas geduldet wird, dann möchte ich es nicht bei anderen Konstellationen sehen ...


    Eröffnungsfeier war wie schön gedacht, schlecht gemacht! Wo ist Lasse? Er möge sich erklären! Wer tippt für ihn?

  • Auf jeden Fall war es mal kein Abtast-Unentschieden mit Nicht-Angriffs-Packt, wie die Erföffnungsspiele der verganenen WM´s & EM´s.
    Kroatien hätte wirklich ein Unentschieden verdient, Brasilien muss zwingend eine Schippe drauflegen, denn es kommen noch ganz andere Teams *rolleyes*.


    Ich bin mit meinen ersten 5 Punkten sehr zufrieden, war bei meinem uferlosen Fussi-Sachverstand aber auch nicht anders zu erwarten :ZUNGERAUS:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Super interessantes Spiel !


    Kroatiien hat strukurelle Probleme in Brasiliens Stellungspiel aufgezeigt, die lassen sich mMn nicht vollständig in der erforderlichen Zeit eines Turniers abstellen. Das wird nix mit Brasilien...


    Bemerkenswert... Lasse hat schon fast seherhaft den "zwingenden" Spielverlauf in seinem Tipp erahnt... Diese Genialität verängstigt mich fast ;-))

  • Bemerkenswert... Lasse hat schon fast seherhaft den "zwingenden" Spielverlauf in seinem Tipp erahnt... Diese Genialität verängstigt mich fast ;-))


    Hast du Fieber?

  • Moin Moin Männer und Frauen mit dem Sachverstand des runden Leders, :wave:


    nun wo die ersten 5 Punkte auf dem Konto sind :baby: möchte ich Euch wissen lassen dass auch ich dabei bin und bereits alles bis zum Finale eingegeben habe.
    Nicht das ich keine Lust hätte mich an der Verbalattacke gegen Lasse beteiligen zu wollen :lacher:, muss aber auch ich gestehen, dass ich nicht daran glaube am Ende unser Team ganz vorne zu sehen.
    Deshalb trete ich bei diesem WM Tipp auch mit dem Namen DFB Ole NeNe an. *eek*
    Sollte mich Bundes Jogi und seine Truppe eines besseren belehren freu ich mir natürlich ein Loch in den Bobbes. #lol#


    Ich wünsche jedem der Teilnehmer viele Punkte und noch mehr Spaß ( und wenn es nur darum geht dem Lasse einen in den Winkel zu versenken oder doch besser durch die Hosenträger dass tut einem Goali richtig weh ->..).


    Gruß an alle.


    Werner :wave::wave::wave:

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!