WM 2014 - Tipprunde

  • Zitat von Lasse

    gegen die Gastegeber ist für uns Schluß. Wahrscheinlich unglücklich oder einfach nur ganz knapp.... aber eben Schluß #zwinker2*


    Jetzt bin ich ganz sicher, dass Deutschland ins Finale kommt!
    Wie oft hat Lasse schon den K.O. prognostiziert und lag immer daneben. Warum sollte es heute anders sein? :ZUNGERAUS:

  • Meinen Tipp habe ich ja schon länger abgegeben.
    Deutschland wird es schaffen und kommt ins Halbfinale.

    Möglicherweise werden wir heute Abend einen Hexenkessel erleben, aber Jogi ist Meister der Beherrschung des Chaos, er behält die Nerven und den Überblick und genau darauf hat er seine Spieler eingestellt.


    Jogi und das Chaos...

    Er erkennt wann und wie eine Situation entsteht, wo es vom geordneten Zustand in einen ungeordneten Zustand, chaotischen Zustand übergeht. Er analysiert und erkennt das Muster und das wird den Sieg bringen :hot:.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Nimm es mir bitte nicht übel, Achim... jedoch halte ich von Jogi nur recht wenig :(. Wir spielen zu oft so, wie er spricht.... versiert aber überschaubar, schläfrig ohne Leidenschaft und Herzblut. Ist aber sicher auch der deutschen Mentalität geschuldet.
    Ohne Frage hat der Mann in den vergangenen Jahren einen prima Job gemacht, nun wünsche ich mir aber einen "belebenden" Trainer, der dennoch Fussballsachverstand hat.... mein Favorit heißt Klopp.
    Den wird der BVB aber verständlicherweise nicht ziehen lassen.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!