Das ist doch ganz einfach:
Abseits ist, wenn der Schiri das pfeift.
Hier kann jeder mitmachen. Keine Ahnung ist schon mehr als Lasse hat. ![]()
Hoddel
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Das ist doch ganz einfach:
Abseits ist, wenn der Schiri das pfeift.
Hier kann jeder mitmachen. Keine Ahnung ist schon mehr als Lasse hat. ![]()
Hoddel
Danke Horst,
wer den Tröt vom Anfang liest, der weiß auch, wo er sich anmelden kann.
Ist somit passiert. ![]()
Gruß Mario ![]()
Wenn es vorwiegend gegen Lasse geht, schöpfe ich wieder Hoffnung.
![]()
Hab mich eingetragen und 'n Alibi-Tipp abgegeben, wieso spielt Rosengarten nicht ?
Rosengarten fiel leider den FIFA-Machenschaften zum Opfer
. Wir haben Herrn Blatter 5 Kühe, 10 Hühner, die Bäuerin Hilde und eine Woche "Ferien auf dem Bauernhof" geboten.... zu wenig
.
Aber... ich merke schon, eine Verschwörung ist im Gange, Lasse soll wieder von der Meute gehetzt werden. Was soll ich sagen, das ist das Los der Wissenden (deswegen bleibt Totti auch unbehelligt) ![]()
[...]Was soll ich sagen, das ist das Los der Wissenden (deswegen bleibt Totti auch unbehelligt)
Ein Genie ist auf Nebensächlichkleiten wie Wissen nicht mehr angewiesen.![]()
Ein Gutes hat es. Nachdem DU mehrfach beteuert hast, das Deutschland nicht Weltmeister wird, kann ich viel zuversichtlicher auf die WM blicken.![]()
Genau so wird es kommen, Totti.... vertrau´ mir
. Deutschland übersteht die Gruppenphase und dann...... tschöööööööööö ![]()
Genau so wird es kommen, Totti.... vertrau´ mir
. Deutschland übersteht die Gruppenphase und dann...... tschöööööööööö
Ehrlich gesagt habe ich noch einige Bedenken, das wir die USA auf der Rechnung haben sollten. Nicht das Portugal und die Amis nur weiterkommen.
Wirklich schwierig ! Weniger, weil man die Gegner schwer einschätzen kann (Verfassung, Stars bzw. fehlende Stars), eher weil man nicht weiß, was von unserer Truppe zu erwarten ist. Völlige Enttäuschung oder souveräner Durchmarsch ? ![]()
...sind ja diesmal an Jugendlichkeit kaum zu überbieten. Da bietet sich eigentlich eine schnelle Einbügerung von VdV an :Ablach:
Wissen...
Naja, wird immer öfter wieder mit Glauben verwechselt, und der ist zumindest in konkreten Fragen meist überbewertet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!