Der Lasse wird Euch in Grund & Boden tippen
Du kriegst National schon nix auf die Kette, wie willst du dann international Punkten????????
Der Lasse wird Euch in Grund & Boden tippen
Du kriegst National schon nix auf die Kette, wie willst du dann international Punkten????????
Wartet mal ab, international k...t die Rosengarten-Ente ganz anders . Einen ganz heissen, kostenlosen Tipp bekommt Ihr von mir.... Deutschland wir definitiv nicht Weltmeister
Spielt Rosengarten eigentlich mit?
Hatte das so schnell nicht gefunden.
Die sollen einen guten Torwart haben.
Hoddel
In rosa Trikot und Iro-Schnitt . Würde Lasse super stehen
Die haben tatsächlich einen Top-Keeper , den Besten. Fast wäre Rosengarten dabei gewesen, wir sind aber leider in der Quali an den Fäörern gescheitert :p.
Bevor ich mir so ein rosa Schwuchtel-Trikot anziehen würde, wie der Ex-Fliegenfänger aus Bremen, würde ich lieber die Schuhe endgültig an den Nagel hängen.
...und die Frisur ?
Die Frisur kommt, wenn er 2015 den Zwergenpokal hat.
Hoddel
...und die Frisur ?
Klar, letztlich alles seine Entscheidung. Ich persönlich finde den Typen aber einfach nur lächerlich.
Hätte er mal ein paar Blicke auf das Spiel vor ihm, anstatt auf den Live-TV-Leinwand im Stadion geworfen, dann hätte er sich nur halb so viele Buden kassiert
Die Frisur kommt, wenn er 2015 den Zwergenpokal hat.
Hoddel
Ein wunder Punkt, denn mein "Mücken-Airport" am Hinterkopf wird in der Tat immer größer
Ich bin auch dabei.
mfG Django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!