Hallo liebe Gemeinde
Brauche mal wieder eure Hilfe. Es ist nun bald soweit und es geht wieder ins gelobte Land auf die Insel Atloy am Ausgang vom Dalsfjord .Genauer gesagt ins Haus FJS 533 von Interchalet.(Bitte nicht täuschen lassen von meinem Urlaubstagezähler,musste kurzfristig umdisponieren).Und nun kommt ihr ins Spiel. Erstens wie komme ich auf die Insel (habe schon auf die Fahrpläne von den Inlandsfähren geschaut, bin aber nicht so richtig schlau drauß geworden???:)) komme am Samstag den 12.07. gegen 13.00 in Bergen an. Das wäre erst mal mein wichtigstes Problem. Und dann natürlich die Angelei in der Gegend.Wie Wo Wann Was ebend alles was ihr mir so darüber berichten könnt. Vielleicht war ja schon der ein oder andere mal in der Ecke und kann mir meine Fragen beantworten. Bin wie immer für jeden Tip dankbar
Gruß Ingo
Brauche eure Hilfe zur Insel Atloy
-
-
Hallo Ingo,
ich war zusammen mit Freunden schon häufig am Dals-/Vilnesfjord (u.A. in Grytöyra und Fure). Auf Atloy waren wir noch nicht. Ich meine die Fähre geht von Askvoll rüber zur Insel, evtl. auch von Fure. Tipps zum Dals-/Vilnesfjord findest Du im Forum unter den entsprechenden Themen. Member Gnam und ich haben auch diverse Spots, welche dir wir zeigen können.
Das Offshore-Revier um Vaerlandet/Bulandet mit den diversen Plateaus drumherum ist Klasse... wenn man bei gutem Wetter rauskommt. Schau mal in unsere Live-Berichte aus den letzten Jahren.
Gruß,
Max -
Hallo, schau mal hier rein. Askvoll geht und Fure auch, wobei ich über Askvoll fahren würde.
Gruß Marco
-
Moin Ingo,
wir waren mit unserem kleinen Team auch auf Atloy, wir sind mit der Fähre von Askvoll gefahren Fahrzeiit ca. 8 min. die Letzte Fähre geht das war glaube ich 23:00. Die Insel selbst ist sehr schön, Du hast einen Vorteil das Du in der Reichweite des Meeres bist so bist Du schnell an den Hot Spots denn da müssen die Fische aber auch gesucht und gefunden werden. Wenn Du Lust hast können wir ja auch in dieser Sache telefonieren. Kannst mir ja bei Interesse eine PN schreiben.Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!