Borhaug wir kommen Koksbua Come2Norway

• Wir" Martina, Evy, Reinhard und Ich" fahren heute Nacht nach Borhaug. Wir hoffen das alles klappt und das wir Samstag gut in Borhaug landen werden.
    Wir freuen uns auf 14 Tage Familienurlaub. Werden wenn alles gut läuft, live berichten. Bis dann, muß jetzt noch etwas schlafen.

• Werbung

• Na ich bin ja mal gespannt wann ihr hier seid. Heute ist das Wetter noch :( aber ab morgen :) und Mo :D ..
    Freue mich schon auf euren Livebericht aus der Nachbarschaft, auf die gemeinsame(n) Tour(en) und eventuell ein abendliches Plattenfischen im Hafen.
    Kommt aber erstmal gut an und packt in ruhe aus. 14 Tage sind lang...
    Gruß Steven

Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

• Wir sind im Koksbua angekommen.:hot:
    In Dänemark ( Kolding ) mussten wir die Floater überziehen,so A..........kalt ist es gewesen.
    In Norge ist das Wetter super. Morgen wird der Wind weniger, dank Rainer. :baby:
    Gegessen haben wir gerade, "Pizza lecker" #zwinker2*
    Jetzt den Rest noch einräumen, dann ist Urlaub.

• Herzlich Willkommen in Borhaug.
    Kommt erstmal richtig an. Wenn du mal Zeit hast klingel mich an ich rufe dich dann zurück o komm mal rüber. sind ja nur 200m ;)
    LG Steven

Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

• Sind gerade wieder reingekommen. Wie es am ersten Tag bei mir (uns) immer ist "nicht`s verwertbares, alles nur Kleinkram.
    Fisch ist genug vor Borhaug, aber nur Kleine. Die Drift war Heute 4 bis 5 km/h und die Welle war nicht von schlechten Eltern. :crying:
    Unseren Nachbarn ging es genauso.
    Wir hoffen auf Morgen. .,-( Sonst wird das Boot :smilypump:
    @ Rainer: Liebe ist .............................. Das Boot kennst Du Ja auch.
    @ Jan: Viele Grüsse von Arian. Den Terrassenzaun sollst Du im August weiter streichen. Arian hat keine Lust mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!