Einkauf und Mittag erledigt. Kind und Frau schlafen also versuchte ich mein Glück mit der leichten Pilkrute vom Land aus. Direkt an der Hafenausfahrt war nichts zu holen wie auch in beiden Hafenteilen. Habe es nicht Gufi, 50-100gr Pilker und Mefospinner versucht. Selbst mit 100gr kam man nicht weit bei dem anlandigen Wind. Werde es heute Abend nach dem Kulturellen Nachmittag nochmal versuchen.
Live aus Borhaug 29.5-5.6 ... Familienurlaub mit Angeln und Geocaching...
-
-
Abend zusammen.
Fisch gab heute keinen. Hatte es zwar gegen Mittag 2h an der Ausfahrt mit allem versucht was ich hatte und eben noch mal 2h auf Platte vom Land aus im Hafen.
Dafür war der Ausflug nach Fort Varnes ein voller Erfolg. Den Geocache konnte ich loggen und ca 140 Bilder machen.
Da Wolfgang ja nun auch in Borhaug ist und das Wetter besser wird wird es wohl auch was mit dem Fisch -
Na bei solch Tour ..in Familie ..... ist der Fisch nicht ganz so wichtig,Hauptsache die Kids haben Spaß und sind in der schönen Natur.
-
Toller Bericht bis jetzt es ist normal das man in Borhaug auch mal Ausfalltage hat oder gleich einige mehr aber wenn Du raus kommst dann könnte es auch richtig ruckeln...halte weiter durch und genieße die schöne Ecke mit allem drum und dran.
-
Heute war von allem etwas angesagt.
Frühs (10oo) waren wir mit dem Boot los, leider wurde meiner kleinen Tochter draussen flau so das wir in den Hafen zurück sind.
Nach dem Mittag sind Lotte und ich zur Hafenausfahrt gegangen da es nicht lohnte für 1 1/2 h rauszufahren.
Wir konnten ein paar schöne Küchenköhler und einen schönen 55cm Tangdorsch verhaften.
2 kleine Tangdorsche durften wieder schwimmen.
Nachmittag gings nach Nordberg Forth (GC37B8C) und Hervoll Moller - Steinzeitsiedlung(GCPQ9M).
Es sind schon 2 sehr interessante Orte welche ich wohl ohne Geocaching nie gesehen hätte.
Nach dem Abendbrot und wenn der Handyakku wieder voll ist wollen wir nochmal mit dem Boot raus.
Für morgen ist eine Tour mit Wolfgang (gewitterregen) geplant. Ich freu mich schon, denn mit richtigen Anglern ist es doch schon was anderes
Falls heute Abend noch was passiert, werde ich es noch posten. -
Na bitte
der Anfang ist gemacht. Ihr habt Spassund wir mit Euch.
Gruß
Max -
Guten Morgen Ihr Lieben,
na Euch geht es ja richtig gut. Und schöne Sonne habt Ihr ja auch. Heut soll es ja mit dem Wind nicht so dolle sein. Vielleicht habt Ihr heute mehr Glück.
He Steven, ich glaub das gelbe Boot im Hintergrund ist das was wir haben. Siehr irgendwie so klein aus? Naja, müssen dann alle eng kuscheln. hi hi
Also , viel Spass Euch noch. und Petri Heil. -
Moin Moin.
Nach der tollen aber leider nicht so ganz erfolgreichen Ausfahrt steht heute wieder Kultur auf dem Programm. Es geht nach Farsund. Etwas die Stadt ansehen und noch 2-3 Geocaches loggen. Abends werden wir es nochmal von der Hafenausfahrt versuchen.
Heute Alina, die Tochter unseren Bekannten Geburtstag und da bleibt man ja zusammen
Die Tor gestern war schön, sonnig und unterhaltsam. Kleinfisch hatten wir mehr als genug, welche aber immer wieder schwimmen durften.
Neben den Pollaks habe ich mir auch einen schönen Sonnenbrand eingefangen.. ich bin so rot wie ein Rotbarsch :D*eek*
Die Köhler und Pollaks haben sehr schlecht gebissen, es lag wohl daran das sie randvoll mit kleinen Fischen waren. Das Echolot hat immer mal Fisch am Grund angezeigt aber egal welche Methode o. welches System, es wollte nichts recht beissen.
Vielen Dank Wolfgang & Reiner für die Tour. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Abends wurden noch neben ein paar BraWu 2 Filets auf dem Grill gedünstet..man waren die lecker...
Mehr dann wieder heute Abend -
Hi Zusammen.
Gestern waren wir in Farsund etwas einkaufen und noch 1 Geocache suchen & loggen.
Danach ging es an den Strand von Borhaug etwas relaxen und nach dem Abendbrot an die Hafenausfahrt.
Dort versuchten wir mit halbierten Heringspaternostern und Heringsblei unser Glück.
Wir konnten 2 Pollaks von 45 und 50cm sowie 20 Köhler zwischen 30 & 40 cm überlisten.
Ein gelungender Abschluß für den Urlaub.
Heute waren wir nochmal in Vanse und Penne. Danach ging es an den Strand die letzten Sonnenstrahlen im Land der Träume einfangen.
Gebadet wurde natürlich auch.
Abends wurden dann die ersten Klamotten gepackt.
Morgen noch den Rest einpacken und das Haus durchfegen und dann gehts leider wieder nach Deutschland
Am Ende kann man sagen das der Urlaub Top war. Das Haus lies es an nichts fehlen und Arian war immer für eine Tip in Sachen Fisch und Ausflugziele da. TOP!!
Vielen Dank dafür.
Für die wenigen Ausfahrtmöglichkeiten konnte keiner was, wobei es am Ende für eine gefüllte Gefrierbox gereicht hat.
Bilder kommen die Tage wenn wir die 1400 Stück gesichtet haben.
Gruß Steven -
Schöner Abschluss! Gute Rückreise ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!