und der floater rettet dich dann?
wenn du argumentierst, daß die weste eventuell mal nicht aufgeht,
dann dürftest du nicht mal über die strasse gehen.
da könnte ja ein auto kommen.
antonio
und der floater rettet dich dann?
wenn du argumentierst, daß die weste eventuell mal nicht aufgeht,
dann dürftest du nicht mal über die strasse gehen.
da könnte ja ein auto kommen.
antonio
Also mein Stormbeach sieht auch nicht mehr so neu aus.
Aber ich bin ja kein Dressman. Wie schon erwähnt versuche ich den größten
Schmuddel durch Reinigung vor Ort zu vermeiden. Gleich abgespritzt und filetieren mit Schürze hilft vorbeugend.
Gruß
HeinzJürgen
Ich spritze meinen Mullion nach jedem Schlachten ab und wenn mir die Katzen nachrennen so aller halben Jahre kommt er beim Handwaschgang in die Maschine. Er ist immer noch dicht aber den Dreck wirst du nie richtig rausbekommen.
Verschmutzungen sind auf Dauer nicht zu vermeiden. Macht aber gar nichts. Da mein Sundridge Stormbeach sowieso nicht wasserdicht ist und es auch nie war, kommt er nach jedem Urlaub in die Waschmaschine bei 30 Grad. Die meisten Flecken sind zwar dann noch drin, dafür ist der Fischgeruch weg.
Gruß Blenni
ZitatLengalenga steigt mit so einem Teil sogar stolz ins Flugzeug ... angezogen wohlgemerkt
Stolz vielleicht nicht, aber ich habe fast immer eine ganze Sitzreihe alleine.
Ich spüle meinen nach dem Urlaub und auch mal zwischendurch mit dem Gartenschlauch ab, mehr aber auch nicht.
Hauptsache der Geruch ist weg die Flecken sind für mich sekundär.
Danach sollte er in jedem Fall an der Sonne völlig durchtrocknen, ansonsten habt Ihr keinen Floater, sondern einen Pelzmantel.:ablach:
[QUOTE][/QUOTE Da mein Sundridge Stormbeach sowieso nicht wasserdicht ist und es auch nie war
Ab in die Tonne damit!
Gruß Peter
Nix da !:)
Bei Sonne ist er sehr angenehm zu tragen und bei Kälte schön warm. Und bei Regen kommt Ölzeug drüber. Da geht dann wirklich nichts mehr durch.
Gruß Blenni
Also in meinem Floater steht drin, dass er nicht in die Waschmaschine darf.
Abspülen und gut. Und wenn ich dann nach ein paar Jahren meine, er stinkt mir und die Weiber schauen mir nicht mehr hinter, dann kauf ich mir einen der neuen Generation nach.
Noch ist das nicht passiert
Gruß Dieter
und die Weiber schauen mir nicht mehr hinter, dann kauf ich mir einen der neuen Generation nach.
Noch ist das nicht passiert
Gruß Dieter
Hei Dieter!
Gehst Du damit auf dem Kietz spazieren um das zu überprüfen? :ablach:
Hei Dieter!
Gehst Du damit auf dem Kietz spazieren um das zu überprüfen? :ablach:
Das schauen die Damen nur hinter dir her, nachdem sie dich zuvor angesprochen haben und du weiter gegangen bist **grien**
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!