Hier mal einen Zusammenfassung unserer Tour nach Tregde.
Datei
Gruß James
Hinweis: Die PDF kommt in Kürze neu! Ich bitte um ein wenig Geduld! Danke! MfG Martin1
Hier mal einen Zusammenfassung unserer Tour nach Tregde.
Datei
Gruß James
Hinweis: Die PDF kommt in Kürze neu! Ich bitte um ein wenig Geduld! Danke! MfG Martin1
Up`s, zweimal den selben Bericht....kann mal jemand einen löschen?
Gruß James
Klasse, feiner Bericht, James . Auch Eure Ausbeute lässt sich wahrlich sehen, dickes petri dazu.
Fein zu lesen, da es auch für uns in 2015 nach Tregde gehen wird.... das lässt hoffen
Der zweite superschöne Bericht gegen Mitternacht. Man darf einfach nicht zu früh schlafen gehen,
wenn man diese wunderbaren Berichte geniessen will.
Danke James für deine Mühen. Hat unglaublich viel Spass gemacht, deinen Bericht mit den herrlichen
Bildern zu lesen. Vor allem euer Reekeressen mit Eierkuchen habe ich so noch nicht gesehen. Sieht toll
und sehr appetitlich aus.
Nochmals herzlichen Dank für alles.
liebe Grüsse
Jürgen
Welcher Bericht
Die Frage stelle ich mir gerade auch
Leute, #1 bittet um ein wenig Geduld. Dutch ein techn. Problem habe ich die Datei gecrashed. Kommt in Kürze neu ...
Danke für den schönen Bericht. Ich durfte Tregde auch schon kennenlernen und hatte ähnlich positive Erfahrungen wie Du gemacht
Schöner Bericht und die Erkenntnisse decken sich mit meinen Erfahrungen! Danke schön!
Schöner Bericht , die Ausbeute läßt sich sehen, super.
Gruß Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!