Hallo an alle Angelfreunde die sich in der Zeit vom 12.06 - 19.06.2014 am o. g. Fjordbereich rumtreiben.
Im letzten Jahr haben wir uns spontan über das Forum zu einem gemeinsamen geselligen Abend verabredet. Dieser fand bei Steinbit am Afjord statt. Alle Anwesenden brachten etwas zu Essen und zu trinken mit und es war ein gemütlicher/lustiger Abend. Beim Grillen und Genuss von Alkoholischen und Antialkoholischen Getränken ergab sich manches lustige Gespräch. Angeltips und auch Erfahrungen für den nicht einfach zu beangelnden Bereich wurden ausgetauscht
Wie ich bereits im Forum schrieb, schreit das förmlich nach Wiederholung.
Steinbit, Vaghals mit Anhang und auch Rüganer mit Frau und zwei weiteren Ehepaaren haben bereits per PN und auch Telefonat zugesagt.
Weitere Angelfreunde die ebenfalls mitmachen wollen sollten sich schnell per PN bei mir melden. So kann ich dann die weiteren Dinge planen und in die Wege leiten. Der optimale Treffpunkt, läge nach Sichtung der zu dem Zeitpunkt anwesenden Personen im angesprochenen Gebiet, tatsächlich bei uns in Fure. Wir liegen genau mittig und hätten auch den nötigen Platz an unserem gemieteten Haus.
Alhajoth und Denon wie sieht es mit euch aus?
Also haut in die Tasten damit aus dem Treffen auch etwas werden kann.
Gruß aus dem sonnigen Werne
Hans-Jürgen